Rotes thai curry mit hähnchen rezepte

[Thai] Gang Kruar Gai Bahn – Hähnchen in rotem Curry

[Thai] Gang Kruar Gai Bahn – Hähnchen in rotem Curry

Das ist wahrlich Nordthailand mit dem Holzhammer – scharf, fein süsslich, salzig mit einer eindeutigen Fischsaucen-Note und ganz wenig sauer, eher hintenrum, was bei mir sicher an den eingelegten Bambusschösslingen lag, die ich verwendet habe
Schnelles Green Thai Curry (mit Kokosmilch)

Schnelles Green Thai Curry (mit Kokosmilch)

Zuerst das Hähnchen würfeln und scharf in Kokosöl anbraten - ich habe es in zwei Portionen aufgeteilt und jeweils einen EL Currypaste hinzugefügt beim Braten
Lauwarmer Glasnudelsalat

Lauwarmer Glasnudelsalat

An sich unterscheidet sich dieser wunderbare Salat nicht sehr von meinem Thai Curry mit knuspriger Ente – zumindest die Sauce ist identisch
Thailand - so schön und so unfassbar LECKER!

Thailand - so schön und so unfassbar LECKER!

und rote Currys oder Khao Soy - ein besonders Curry, das man hauptsächlich hier. wäre es mit Thailand. wollen, dann plane ich mir den nächsten Urlaub und damit den Sommer eben herbei
Frosta Koch Kreativ

Frosta Koch Kreativ

Schnelle Curry Pfanne Thai mit Cashew Kernen an Rucola. Gewürze, Thai Curry, Salz, Pfeffer, Kräuter nach Geschmack und belieben