Schnaps ansetzen mit korn rezepte

Nocino  - Walnuss Gewürz Likör aus grünen Nüssen - Nusslikör

Nocino - Walnuss Gewürz Likör aus grünen Nüssen - Nusslikör

Wie man den Schnaps, oder eigentlich Likör, ansetzt bleibt dann der eigenen Kreativität überlassen. Der Wunsch war heuer da mal wieder Walnuss Likör zu machen, nachdem ich derzeit aber ziemlich eingedeckt bin mit Arbeit habe ich mich nicht wirklich damit beschäftigt wo ich wann grüne Nüsse herbekomme
Holunderblüten-Schnaps

Holunderblüten-Schnaps

Der erkaltete Saft mit Korn auffüllen und in Flaschen abfüllen. hatte, musste nun auch noch probiert werden Schnaps aus Holunderblüten
Likör aus Zwetschgen-Steinen

Likör aus Zwetschgen-Steinen

Anstatt sie wegzuwerfen, kann man daraus folgenden leckeren Likör ansetzen, dessen Geschmack an Amaretto erinnert