Was passt zu knoblauchbrot rezepte

Knoblauchbrot nach Jamie Oliver

Knoblauchbrot nach Jamie Oliver

Jamie nahm Thymian, mir passte jetzt glatte Petersilie besser dazu. Zubereitung. Zutaten für 1 Brot. Dieses schnelle und einfache Knobibrot habe ich die Tage bei Jamie Oliver als Beilage in seinen 30 Minuten Menüs entdeckt und war sofort Feuer und Flamme
Weber’s Mediterranes Grillen von Jamie Purviance

Weber’s Mediterranes Grillen von Jamie Purviance

Was wäre ein Grillbuch ohne Desserts. Nach der – für Weber Bücher – üblichen Einleitung, in der die Grundlagen des Grillens und die unverzichtbaren Grillhelfer nochmal kurz umrissen werden, geht’s auch schon direkt los mit den Tipps zu selbst gemachten Fladen und Grillspiessen
Dicke weiße Bohnen mit Tomaten

Dicke weiße Bohnen mit Tomaten

Bohnen auf ein Sieb geben und mit kaltem Wasser abspülen. Vorbereitete Zutaten mischen. Tomaten waschen und vierteln
Marinierte Steinpilze

Marinierte Steinpilze

In einem großen Topf ½ l Wasser mit Essig, Wein, Honig, Salz, Knoblauch und Pfefferkörnern zum Kochen bringen
Miesmuscheln in Gemüse-Kokos Sud

Miesmuscheln in Gemüse-Kokos Sud

Ich habe den Romanesco gewählt, weil er schön aussieht und damit man neben den Muscheln noch etwas zu beißen hat
Thunfischsalat

Thunfischsalat

Etwas Essig zugeben. Dazu passt Knoblauchbrot. Zutaten. Zubereitung. 1 Dose Thunfisch in Öl. 3 Tomaten. 2 Paprikaschote rot
Knoblauchbaguette selbstgemacht

Knoblauchbaguette selbstgemacht

Allerdings empfiehlt es sich, dass alle Familienmitglieder etwas davon essen, den es ist schon sehr knoblauchlastig aber ich liebe das Yummie
Sommersalat

Sommersalat

Passend zum Sommerlichen Wetter, präsentiere ich Euch diesen superleckeren Salat. 5 Dazu passt wunderbar geröstetes Knoblauchbrot
Winterlich-weißes Chili sin Carne

Winterlich-weißes Chili sin Carne

Dazu Kuzu dickflüssig mit Wasser anrühren und in einem dünnen Strahl in das kochende Chili einrühren bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist
KNoblauchbrot-Rosette

KNoblauchbrot-Rosette

etwas ganz feines. Es passt zu allen Grillwaren oder einfach so zum Fussballabend. Bei uns gehoert es fast immer zu Grillwaren, es wird auf irgendeine Art meist an unseren Parties aufgetischt