Soßen, Aufstriche, Marmeladen und co.

  • 34 Rezepte
Auberginen Humus und Hähnchenspieße

Auberginen Humus und Hähnchenspieße

Auberginen Humus und HähnchenspießeFarblich ist die Kombination Auberginen Humus und Hähnchenspieße vielleicht nicht so genial wie der Avocado Humus – aber geschmacklich steht sie ihm in nichts nach
Harissa

Harissa

Die Chilischoten längs halbieren, den Ansatz entfernen, in Streifen schneiden und mit kochendem Wasser übergießen
Lemon Artischocken Pesto

Lemon Artischocken Pesto

|| Ein Rezept für alle ohne Dates und mit gesunden Zähnen ||. Der schmeckt einfach so toll und gibt vielen Gerichten das gewisse Etwas
Frühlingsbote: Radieschensalat mit Mohndressing

Frühlingsbote: Radieschensalat mit Mohndressing

Und diese da sind definitiv keine Outdoor-Knirpse - das habe ich ihnen sofort angesehen. Aber weil man sie mit Haut und Haaren essen kann, wollte ich beim letzten Marktbesuch nicht widerstehen, als sie so fröhlich unter all dem Kohl hervorlächelten
cremige aubergine

cremige aubergine

Auberginen & ich – wir sind eigentlich nie gute Freunde geworden. Die Businesswoman mit zu vielen Arbeitsstunden denkt sich so
Bärlauch Butter

Bärlauch Butter

ich habe ein Rezept für eine wirklich sehr leckere und würzige Bärlauch Butter gefunden, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte…
THERMOMIX ® REZEPT 
                                                                                   1                                                  Türkischer  Brotaufstrich

THERMOMIX ® REZEPT 1 Türkischer Brotaufstrich

11/2 Bund Petersilie, (geht auch gefrorener). 14 Zutaten 0 Portion/en 1 Knoblauchzehe, (Geschält) 1/2 Bund Petersilie, (geht auch gefrorener) 100 g Feta, käse 50 g Ajvar 200 g Frischkäse Zu Einkaufsliste hinzufügen
Currywurst Sauce ♡

Currywurst Sauce ♡

Noch heiß in saubere Schraubgläser füllen und sofort verschließen. Zwiebeln, Paprikaschote und Chilischote in den Mixtopf geben, 5 Sek. / Stufe 6 zerkleinern und mit dem Spatel alles nach unten schieben. Olivenöl, Butter und Zucker zugeben und 4 Min. Curry zugeben und nochmal 2 Min. Restliche Zutaten zugeben und 15 Min
Süßkartoffel Hummus  { Post enthält Werbung }

Süßkartoffel Hummus { Post enthält Werbung }

Es lag bei den Süßkartoffeln wohl auch mit daran, das sie durch mein Ideen Schema gefallen sind, weil ich vor vielen Monaten einmal Süßkartoffel Pommes gegessen hatte, die mir ganz und gar nicht geschmeckt haben
Laphroaig Whisky Butter mit geräuchertem Speck

Laphroaig Whisky Butter mit geräuchertem Speck

Posted in Beilagen, Rezepte, Saucen und Gewürze, Saucen, Dips & Chutneys. Ich gebe zu man muss ihn mögen, er ist geschmacklich „leicht“ medizinisch rauchig und sehr ausdrucksstart, wie ich finde
Senf

Senf

Die Mischung nun eine viertel Stunde quellen lassen. In sterilisierte Gläser füllen und Senf reifen lassen