Cupcakes

Cupcakes

Backmeister
Ein Stück Kuchen gefällig?

Ein Stück Kuchen gefällig?

Letzte Woche habe ich beim (außerplanmäßigen) Nachmittagskaffee ein Stück Karottenkuchen vom Konditor gereicht bekommen

Zitronen-Bananen-Cupcakes

Und da es letzte Woche zwischenzeitlich wieder recht kühl war, hab ich mich gegen die Limonade entschieden und doch lieber zitronige Cupcakes gebacken
Bananen-Cupcakes

Bananen-Cupcakes

Als nächstes habe ich Bananen-Cupcakes gebacken. Dazu habe ich das Rezept für die Heidelbeer-Cupcakes genommen und anstelle der Heidelbeeren Bananen genommen
Bananen-Cupcakes mit Frischkäse-Frosting

Bananen-Cupcakes mit Frischkäse-Frosting

Da ich immer auf der Suche nach neuen Rezepten bin, die man machen kann, wenn man überreife Bananen übrig hat, bin ich bei meiner Suche zwangsläufig auch auf die Idee gekommen, Bananen-Cupcakes zu backen
DIY: Badepralinen

DIY: Badepralinen

Ja ihr Lieben, ich hatte es ja schon angekündigt. Gestern habe ich selbst Badepralinen hergestellt. Es ist gar nicht so schwer und macht eine Menge Spaß
Cake Pops

Cake Pops

Zutaten. 700 g (Rühr-)Kuchen (selbst gebacken oder Fertigkuchen)115 g Butter, Zimmertemperatur200 g Frischkäse, Zimmertemperatur200 g Puderzucker 50  g Schokoladen-BlättchenVanillearoma, Jamaika Rum, Amaretto, Kirschwasser oder nach Geschmack400 g Kuvertüre oder anderen Überzug (z
Eulen-Muffins *Hedwig*

Eulen-Muffins *Hedwig*

Hallo Ihr Süßen,. die liebe Franzi von Dynamite Cakes feiert eine Muffin Party. Da mache ich doch gerne mit

gefüllte Vanillepudding-Cupcakes mit einer leichten Sahnehaube

Ich hatte heute Lust mal wieder Cupcakes zu backen, in meiner Küche befanden sich neben den üblichen Backzutaten wie Zucker, Mehl und Eier noch Vanillepudding, frische Erdbeeren, fertig Gelatine, Rama Cremefine und Vanillearoma
Oreo-Cheesecake-Cupcakes

Oreo-Cheesecake-Cupcakes

Zutaten. 2 Pck. Frischkäse (Doppelrahmstufe). 50g. Zucker. 1 TL. Mehl. Vanille-Aroma. 1. Ei. 1 Pck. Oreo-Kekse. 1 EL. Sauerrahm
_Duplo-Cupcakes

_Duplo-Cupcakes

für die Cupcakes. Wenn die Cupcakes fertig gebacken sind, den mittleren Teil mit einer Gabel herausstechen und mit der Schokocreme füllen
_KitKat-Caramel-Cupcakes

_KitKat-Caramel-Cupcakes

Als i-Tüpfelchen werden die Cupcakes noch zusätzlich mit Haselnusskrokant verfeinert. für die Cupcakes
Princess Cupcakes (Schweden-Cupcakes)

Princess Cupcakes (Schweden-Cupcakes)

Schweden - Cupcakes. Princesse Cupcakes. Hier sind sie bekannt unter dem Namen. ABER in Schweden (wo die ja herkommen - also die "Schwedentorten") heissen dieselben Princesstårta
Cupcakes Smileys

Cupcakes Smileys

So haben wir uns für Cupcakes entschieden. Wiedermal musste das Gebäck mit der Bahn nach Leipzig transportiert werden, so dass Cupcakes mit üppiger Cremehaube eher ungünstig waren
Baileys cupcakes á la Tennisbälle

Baileys cupcakes á la Tennisbälle

Zum Geburtstag einer Freundin gab es, passend zu unserem Hobby, Cupcakes in Tennisball Optik. In den Tennisbällen stecken leckere Baileys Cupcakes
Zitronen Cupcakes mit Himbeer-Buttercreme

Zitronen Cupcakes mit Himbeer-Buttercreme

Können denn Cupcakes eine Sünde sein. Aus dem Magazin "Lecker Bakery" habe ich Euch bereits die Black Bottom Cupcakes vorgestellt - die waren traumhaft lecker
Superhelden Cupcakes

Superhelden Cupcakes

Rice Krispies, Rice Krispiemasse, Tortenmodellieren, Tortenzeugs, Tortenkram, Masse zum modelleiern, Modellieren mit Rice Krispi, Superhelden Cupcakes, Superheros Muffins, Superhelden Muffins, Superhelden Muffins Topper, Superhelden Topper, Spiderman Muffins, Spiderman Cupcakes, Hulk Muffins, Hulkfaust topper muffins, Hammer Thor Muffin Cupcake, Batman muffin cupcake topper aufleger, captain america muffin cupcake topper aufleger, superhelden muffins cupcake topper aufleger, marvel comics muffins cupcake topper aufleger 100 g Me
Mango Cupcakes mit Rum Frosting

Mango Cupcakes mit Rum Frosting

Letztens musste ich doch erschreckend feststellen, dass mein letzter richtiger Cupcakes Post schon ganz schön lange her ist und da meine Seite ja Sunny’s Cupcakes heißt, muss das schleunigst geändert werden
Coconut Cupcakes mit Vanilla Frosting!

Coconut Cupcakes mit Vanilla Frosting!

Diese Cupcakes sind sooo lecker. Die Creme in einen Spritzbeutel geben und auf die Cupcakes spritzen. Teig für 12 Cupcakes

Schoko-Cupcakes im Blumentopf

Sweet and Easy auf Sixx kennen bestimmt viele von Euch, ich liebe es. Die einfachsten Rezepte und so hübsche Ergebnisse
Kinder Cupcakes

Kinder Cupcakes

Ich hatte meinen Neffen schon lange versprochen, dass wir mal Mumien Cupcakes machen werden. Schoko Kinder-Cupcakes110g weiche Butter  110g Zucker  2 Eier  85g Mehl  1TL Backpulver  eine Prise Salz25g Kakaopulver Den Backofen auf 190 °C (170 °C Umluft) vorheizen.        Mit diesen Cupcakes mache ich mit bei Jacky bakes 1000er Wettbewerb 110g weiche
Himbeer-Cupcakes!

Himbeer-Cupcakes!

Zum Dekorieren Butter, Frischkäse, Puderzucker und Marmelade glatt rühren und mit einem Spritzbeutel auf die Cupcakes spritzen
Apfelkuchen Cupcakes

Apfelkuchen Cupcakes

Und als erstes Zugeständnis, dass Weihnachten in Sichtweite ist, gibt’s sensationelle Apfelkuchen-Cupcakes mit Zimt
Caipirinha Cupcakes

Caipirinha Cupcakes

Wahrscheinlich ist es diese Stimmung, die mich dazu verführt hat, meine ersten Cocktail-Cupcakes zu backen