Cupcakes zu jeder Gelegenheit

Cupcakes zu jeder Gelegenheit

  • 34 Rezepte
Halloween Cupcakes

Halloween Cupcakes

Eier, Zucker und Öl schäumig rühren, Kürbispüree untermischen kurz weiterrühren. Halloween Cupcakes wählen
Kürbis Cupcakes mit Cream Cheese Frosting

Kürbis Cupcakes mit Cream Cheese Frosting

Wenn ihr die Cupcakes so dekorieren möchtet wie ich, braucht ihr noch Marzipan, grüne & orangefarbene Lebensmittelfarbe, grünen Dekozucker und noch ein wenig Zimtzucker
Bunte Cupcakes

Bunte Cupcakes

Zutaten für die Muffins. Vanillezucker. Dann gebt ihr zu dem Ei die Butter, den Zucker, die Milch und den Vanillezucker
Minion Cupcakes

Minion Cupcakes

► Hier alle Infos zum Rezept. Hilfsmittel zum Backen. Für 12 Minion Cupcakes. 12 Minion Cupcakes. Minion Cupcakes
Vanilla Cupcakes

Vanilla Cupcakes

Für die Vanilla Cupcakes der Hummingbird Bakery benötigt Ihr folgende Zutaten. Etwas Süßes zum Sonntag gefällig
Erdnussbutter Cupcakes

Erdnussbutter Cupcakes

so ist es auch ab und zu mal in der Küche, nicht wahr. dachte ich, OK, ich mache heute auch ein paar Cupcakes mit Erdnussbutter Topping
Lebkuchen Cupcakes

Lebkuchen Cupcakes

Ich liebe die Weihnachtszeit und am Wochenende habe ich das erstmal was passendes dazu gebacken. Beim backen der Cupcakes hat die Küche schon unglaublich gut nach Weihnachten gerochen und geschmeckt haben sie auch sehr gut
Pfirsich Cupcakes mit weisser Schokolade

Pfirsich Cupcakes mit weisser Schokolade

Zum Ende des Sommers hin bekommt man köstlichste Nektarinen und Pfirsiche. Diese und etwas weisse Schokolade haben für diese spätsommerlichen Cupcakes herhalten müssen, die Ihr auf jeden Fall probieren solltet
Möhren Cupcakes (Ostern 2016)

Möhren Cupcakes (Ostern 2016)

Eine Steilvorlage mein absolutes Möhrenkuchen Rezept endlich einmal neu zu gestalten und in andere Form zu bringen
Der Cupcake Guide – Grundrezepte, Tipps und Tricks

Der Cupcake Guide – Grundrezepte, Tipps und Tricks

Cupcakeszu backen ist meine kleine, geheime Leidenschaft. Damit euch der Einstieg in die Welt der Cupcakes leicht fällt, will ich euch mein hundertfach bewährtes Grundrezept mit all seinen Kombinationsmöglichkeiten nochmal hier erklären, sowie eine Vielzahl verschiedener Toppings, mit denen das Grundrezept kombiniert werden kann
Vanille-Beeren Cupcakes

Vanille-Beeren Cupcakes

Butter zugeben und unterrühren. Die leckersten Vanille Cupcakes. Eier, Salz, Zucker und Buttermilch aufschlagen
Toblerone Cupcakes

Toblerone Cupcakes

Zutaten. Die crunchy Nussstückchen, die so typisch für die Toblerone sind, habe ich auch in die Füllung meiner Cupcakes mit eingearbeitet
Vanille Cupcakes mit Toffifee Ganache

Vanille Cupcakes mit Toffifee Ganache

Zutaten für ca. Leckere Vanille Cupcakes mit Toffifee Ganache. Zutaten Deko. Zuckerperlen. Zubereitung. Butter und Zucker in eine große Schüssel geben
Panda Cupcakes

Panda Cupcakes

► Hier alle Infos zum Rezept. The post Panda Cupcakes appeared first on BakeClub. Hilfsmittel zum Backen
Nutella-Peanutbutter Cupcakes

Nutella-Peanutbutter Cupcakes

Um diese super leckeren Cupcakes heute essen zu können, war ich am Nachmittag erstmals in diesem Jahr Joggen
Snickers Cupcakes

Snickers Cupcakes

-)Ab und zu darf man auch definitiv Soulfood neben grünen Smoothie, Hirsegemüse und Co. Snickers Cupcakes vegan und sündig lecker
Schwarzwälder Cupcakes

Schwarzwälder Cupcakes

de zur Verfügung gestellt wurde. Die große Torte im Mini Format – Schwarzwälder Cupcakes. Zutaten. Wenn ihr mal Lust auf Schwarzwälder Kirschtorte habt und sie etwas anders machen möchtest, könnt ihr ja mal die Schwarzwälder Cupcakes ausprobieren