Frühstück

Frühstück

  • 5 Rezepte
Meine Favoriten
The ultimate Overnight Haferbrei :)

The ultimate Overnight Haferbrei :)

Für einen Morgens-ohne-Frühstück-nicht-Ansprechbaren. Wer mag bitte nicht Pudding zum Frühstück. Okey. Ich gebs zu
Porridge

Porridge

Was soll man nur immer frühstücken. wieder einmal auf Mels schönem Blog bin ich auf ein fast vergessenes Frühstücksgericht gestossen, was perfekt für kalte Herbsttage geeignet ist, supergesund ist es auch und schmecken tut es köstlich
Kokos-Mango-Chia Pudding

Kokos-Mango-Chia Pudding

Kokos-Mango-Chia Pudding(rein pflanzlich, sommerlich, glutenfrei…). Sonntags-Alternative zu Kuchen und Torte… oder “was du z

Bananen Chia Pudding mit Mandelmilch

das richtige Frühstück. Ein paar meiner Frühstücks-Lieblinge sind Haferbrei, grüne Smoothies und Obst. Wer steht noch so auf Montage