Vom Grill

Vom Grill

Zwiebel Speck Grillbutter Rezept

Zwiebel Speck Grillbutter Rezept

Da wir doch sehr häufig grillen, möchte man natürlich immer etwas abwechseln mit dem Grillgut, dem Brot und eben auch solchen kleinen „Accessoires“ wie der Grillbutter
Bacon Bomb aus dem Slow Cooker

Bacon Bomb aus dem Slow Cooker

Vor einiger Zeit hatte ich mir ja einen Slow Cooker zugelegt, und den mit einem saftigen Hähnchen eingeweiht
Grillmarinade - für zartes und aromatisches Fleisch

Grillmarinade - für zartes und aromatisches Fleisch

Heute habe ich für ein Rezept für eine einfache und sehr leckere Grillmarinade. Daher kommt diese leckere Grillmarinade bei uns nicht nur in der Grillsaison zum Einsatz, sondern das ganze Jahr über
Plank Grilling Rezept – Lachs

Plank Grilling Rezept – Lachs

Was man unter Plank Grilling versteht, habe ich euch in einem separaten Beitrag bereits erläutert. Es handelt sich um das schonende Grillen von empfindlichem Grillgut auf einem Holzbrett
Bratwurstschaschlik

Bratwurstschaschlik

Die Spieße rundum mit Öl bepinseln und auf dem heißen Grill oder in der Grillpfanne unter gelegentlichem Wenden in ca
Tortilla Salat als Grillbeilage

Tortilla Salat als Grillbeilage

Allerdings dann noch besser wenn der Herr des Hauses am Grill steht. Zu einem lecker gegrillten Fleisch kann ich nicht nein sagen, dazu noch einen
Gemischtes Grillgemüse

Gemischtes Grillgemüse

Den Holzkohlengrill anheizen. Die Grillzwiebeln abziehen und flach auf die Spieße stecken. Den Grillrost leicht ölen
Pflaumenküchlein vom Grill

Pflaumenküchlein vom Grill

Liebe Grillfreude, es ist Pflaumenzeit. Und da man in einem Grill auch wunderbar backen kann (vorausgesetzt der Grill hat einen Deckel), habe ich für Euch heute kleine Pflaumenküchlein auf den Rost gelegt