Meine Favoriten

Meine Favoriten

  • 12 Rezepte
Meine Favoriten
Melomakarona - vegan/alt. mit Stevia - Griechenland

Melomakarona - vegan/alt. mit Stevia - Griechenland

Vermische 150 g Öl, 1/4 TL Steviosid Extrakt Pulver der Rebaudiana von Vitanatura. de, oder 50 g Zucker, 50 ml Orangensaft, 50 g Nüsse gerieben, je 1/4 TL Zimt, Muskat, Nelken, 2 TL Backpulver, 1 TL Natron und 300 g Dinkelmehl zu einem geschmeidigen Teig
Karottenmuffins mit Stevia, Rezept

Karottenmuffins mit Stevia, Rezept

ich meine Kuchen ja schliesslich mit Zucker, habe ich erst mal nur eine halbe. gelten Rüeblimuffins, nach meinem kleinen Sohn, auch als Gemüse und sind somit
Leebkucheneis - vegan/alt mit Stevia

Leebkucheneis - vegan/alt mit Stevia

rezept vegan leebkucheneis. Weils gerades so heiß ist eine kleine Abkühlung. -). 100 g Kakao, 250 ml Sojacusine (veganes Obers), ¼ TL Vanille 1 TL Leebkuchengewürz, 1 TL Guakernmehl und Stevia nach Geschmack
Schokomousse - vegan/alt. mit Stevia

Schokomousse - vegan/alt. mit Stevia

schmelze 250 g Zartbitterkuvertüre (aus dem Handel oder die selbstgemachte mit Stevia). Nimm sie vom Herd und rühre sie in 500 g Paneer oder 500 g Sojacusine (veganes Obers) ein
Unsere Erfahrungen mit Stevia

Unsere Erfahrungen mit Stevia

 getrocknete SteviablätterIm Dezember letzten Jahres wurde Stevia in Europa zugelassen. Natürlich begannen auch wir sofort damit zu experimentieren
Marmorkuchen mit Stevia

Marmorkuchen mit Stevia

- nach etlichen Versuchen mein erstes Steviarezept, das mich "zufrieden" gestellt hat und was auch meiner Familie schmeckteim Originalrezept wird ausschließlich Stevia verwendet (in Granulat- bzw
Stevia-Chocolate-Cookies

Stevia-Chocolate-Cookies

Stevia ist ja nicht erst seit der offiziellen Zulassung in der Europäischen Union im vergangenen Dezember in aller Munde
Selbstgemachte Backmischungen

Selbstgemachte Backmischungen

Ich habe ja schon angekündigt, das ich euch an den Vorbereitungen meiner Weinachtsgeschenke teilhaben lasse
Veganer “Käsekuchen” mit Seidentofu

Veganer “Käsekuchen” mit Seidentofu

Mal wieder ein Experiment mit veganen Kuchen. Dieser “Käsekuchen” schmeckt nicht so, wie ich Käsekuchen gewohnt bin und ich habe leider auch etwas zu viel Zitronen-Geschmack drin