Backmischungen im Glas

Backmischungen im Glas

  • 6 Rezepte
Backmischung im Glas Teil 7

Backmischung im Glas Teil 7

Cookies imGlas. Und wie immer an dieser Stelle. in ein 1 l großes Glas schichten. Guten Morgen,. da ja am Sonntag schon der 1
Selbstgemachte Backmischungen

Selbstgemachte Backmischungen

Am Wochenende habe ich diese BackmischungenimGlas hergestellt.  Ich habe dabei das Rezept an mein Glas angepasst, das heißt, wenn ihr merkt, das das Glas nicht voll wird, dann teillt ihr das Rezept einfach nochmal und schichtet weitere Zutaten ins Glas
Schokoladenkuchen Backmischung

Schokoladenkuchen Backmischung

Viel Spaß beim Nachmachen. Die Mischung in eine hübsche Tüte oder Glas geben und mit der Anleitung verpacken
Backmischung selber machen

Backmischung selber machen

Eine tolle Geschenkidee ist eine Backmischung, die selbst gemacht imGlas verschenkt wird. Um einer Backmischung selber zu machen, nimmt man die „trockenen“ Zutaten eines Backrezeptes und schichtet sie in einem Einmachglas übernander