geschenke aus der küche

geschenke aus der küche

Cake Pops - ganz ohne Backofen

Cake Pops - ganz ohne Backofen

Und ja deswegen habe ich sie bis jetzt nie ausprobiert. Schon lange reizen mich Cake Pops, weil irgendwie sind sie so niedlich und machen auch voll etwas her, da man sie ja mit Glitzer oder Streuseln dekorieren kann
Maxi mal Mini : Mini-Panettone

Maxi mal Mini : Mini-Panettone

'Süsse Geschenke zu Weihnachten'. aus meinem italienischen 'Post-aus-meiner-Küche'-Paket. seinen Espresso schlürft,aus dem Fenster blickt
_gebrannte Mandeln (Mini) Cupcakes

_gebrannte Mandeln (Mini) Cupcakes

Ich habe sie als Mini-Cupcakes gemacht, doch sie schmecken natürlich auch in gross ausgezeichnet. Sowohl im Teig, im Topping als auch in der Dekoration befinden sich die Mandeln
22. Türchen: Minigugl Schoko-Zimt

22. Türchen: Minigugl Schoko-Zimt

Noch ein anderes Rezept für die kleinen Kuchenpralinen gibt es heute in der Schok-Zimt-Variante - ein toller Genuss für alle Fans kleiner, feiner Kuchen
Weihnachtsplätzchen 1. : Mini-Nuss-Hörnchen

Weihnachtsplätzchen 1. : Mini-Nuss-Hörnchen

war es nicht nur was zum Futtern, sondern auch eine langjährige Freundin ausder Gegend. Ich würde euch gern daran teilhaben lassen, aber die richtige Zeit für einen ausführlichen Text ist mir im Moment nicht gegeben
Die Lichterketten funkeln, die Weihnachtszeit beginnt! Mit Schoko Minigugl!

Die Lichterketten funkeln, die Weihnachtszeit beginnt! Mit Schoko Minigugl!

Heraus nehmen, Minigugl ausder Form lösen und auskühlen lassen. Genau richtig um die Weihnachtsbäckerei zu "eröffnen" und um es sich in derKüche mit einer Tasse Trinkschoki gemütlich zu machen, um all die tollen Rezepte zu wälzen die sich das ganze Jahr über im Weihnachtsordner ansammeln
Osterbacken - Möhren-Nuss-Mini-Gugls

Osterbacken - Möhren-Nuss-Mini-Gugls

An Ostern dürfen nicht nur die bunten Eier nicht fehlen, sondern auch Selbstgebackenes. Und der Schokohase hoppelt auch schon um die Möhren-Nuss-Mini-Gugls herum
Mini- Kuchen am Stiel

Mini- Kuchen am Stiel

Das Innenleben der kleinen Kuchen besteht bei mir aus einer Kakao- Rum Füllung und mit dem Aussehender Mini-Kuchen habe ich ein bisschen gespielt und mehrere Variationen ausprobiert, aber seht selbst

{Buchvorstellung} Geschenke aus der Küche

Ich liebe GeschenkeausderKüche. Leckere Geschenke selbst gemacht" teilen. Schön ist natürlich, dass sich die Bloggermädels von Liz&Jewels diesem Thema angenommen haben und ihre Ideen in ihrem neuen Buch "Grüße aus meiner Küche
Geschenkidee für Weihnachten

Geschenkidee für Weihnachten

Ein Blech mit Backpapier auslegen und kleine Kugeln aus dem Teig formen. Ich bin ja auf diversen Blogs unterwegs und auf der Suche nach eine Geschenkidee für Weihnachten bin ich auf Backmischungen im Glas gestoßen
Backmischung Schoko-Mandel-Nuss Cookies

Backmischung Schoko-Mandel-Nuss Cookies

Nun habe ich noch einige Zutaten zu Hause und wollte diese aber nicht unberührt lassen und konnte es mir deshalb nicht nehmen lassen noch ein paar schöne selbstgemachte Geschenke zu darauß zu zaubern
Kartoffelbrötchen–Ein Geschenk aus der Küche

Kartoffelbrötchen–Ein Geschenk aus der Küche

Durch Roggenmehl und Kartoffelflocken (ich habe das Püree-Pulver von Alnatura genommen, dass im Gegensatz zu konventinellen Produkten nur aus Kartoffelflocken, Salz und Gewürzen besteht) bekommt man schöne Streifen im Glas
{edit} Backmischung

{edit} Backmischung

Ich zieh das mit den Küchengeschenken dieses Jahr eiskalt durch. Meine Mädels in der Praxis kriegen eigentlich jedes Jahr etwas selbst gebasteltes aber dieses Jahr müssen sie auch noch selber ran, denn wer Kekse essen möchte MUSS sie sich backen