Gebäck und Rührkuchen

Gebäck und Rührkuchen

  • 47 Rezepte
Zitronenkuchen

Zitronenkuchen

Butter, Zucker und Vanillezucker schaumig schlagen. Mehl, Stärke, Backpulver und Salz mischen und unter die Masse rühren
schneller kleiner Kuchen

schneller kleiner Kuchen

Mit der Form bin ich sehr zufrieden, der Kuchen ist hübsch geworden, er ließ sich auch sehr gut aus der Form nehmen und das nächste Mal werde ich mal den Kuchen mit einer Schokoglasur in der Form testen
Eier Muffins mit Spinat und Champignons

Eier Muffins mit Spinat und Champignons

Ein Rezept für Eier Muffins mit Spinat und Champignons. Salz und Pfeffer. Das Olivenöl auf der Pfanne erhitzen und die in Scheiben geschnittenen Champignons darin ca
Apfelpfannkuchen

Apfelpfannkuchen

Ich lege die fertigen Pfannkuchen nach dem Backen nebeneinander auf ein Backblech und. Mit Zucker und Zimt bestreut servieren
Polnischer Sandkuchen wie von Oma

Polnischer Sandkuchen wie von Oma

Die restlichen Zutaten außer der Butter hinzufügen und nochmal gut verrühren. Jetzt die Butter hinzufügen und gut verrühren
Leckere Nutella Kirschmuffins

Leckere Nutella Kirschmuffins

Letzte Woche hatte meine Kollegin Geburtstag und schon als sie morgens das Geschäft betrat, umwehte sie ein herrlicher herrlicher Duft von frisch gebackenen Nutella Kirschmuffins
Schneller Pflaumenkuchen

Schneller Pflaumenkuchen

Den Teig in die Springform füllen und glatt streichen. Mehl in eine Rührschüssel geben, mit Zucker und Zimt mischen und Butter hinzufügen