Meine Favoriten

Meine Favoriten

  • 85 Rezepte
Meine Favoriten
Müsliriegel - selbst gemacht

Müsliriegel - selbst gemacht

Heute habe ich wieder meine geliebten Müsliriegel gebacken. Schnell, lecker, einfach und man weiss was drin ist
Krümelmonster

Krümelmonster

Ich wollte was besonderes als Geburtstagsmitbringsel für die Kinder in der Krippe machen, und da sind mir die kleinen Krümelmonster wieder eingefallen, die ich mal gesehen habe
Sonntagsbrötchen

Sonntagsbrötchen

Ganz schnell gemacht, fast so schnell wie zum Bäcker gehen. Während der Backzeit kann man in Ruhe den Tisch decken, das Bett machen usw
Kekskuchen

Kekskuchen

Super Resteverwertung von Schokoweihnachtsmännern und Adventsplätzchen. Der Kuchen ist sehr saftig und ungeliebte Weihnachtsnaschereien, die sonst niemand mehr essen mag, werden hier noch verwendet
saftige Quarkbrötchen

saftige Quarkbrötchen

Ich glaube das werden meine neuen Lieblings Sonntagsbrötchen, sehr saftig und total lecker. Schöne Kruste und ganz toller formbarer Teig, lässt sich einfach und schnell verarbeiten
Grünkernauflauf

Grünkernauflauf

Ich habe ja Grünkern für mich entdeckt. Dieser Auflauf schmeckt nussig und leicht deftig, mit dem Gemüse schön frisch und saftig mit knuspriger Tomaten-Käsekruste
Brezel-Schoko-Tarte

Brezel-Schoko-Tarte

Bitte fragt nicht nach den Kalorien. Wie war das noch gleich. Das sind eh nur kleine Tierchen die Nachts die Kleidung enger nähen
Kartoffelpizza

Kartoffelpizza

Immer nur Pizza mit Tomatensoße, diversen Belägen und dick Käse drüber. Es geht auch anders. Eine leckere vegetarische Pizzavariante die sehr gut mit frischem Salat schmeckt

Schoko-Cupcakes im Blumentopf

Sweet and Easy auf Sixx kennen bestimmt viele von Euch, ich liebe es. Die einfachsten Rezepte und so hübsche Ergebnisse
Blumenkohltopf mit Currysoße

Blumenkohltopf mit Currysoße

Blumenkohl liebe ich ja, aber mit Currysoße kannte ich ihn bisher noch nicht. Schmeckt aber echt gut, schöne würzige Kombination
Double Chocolate Cake Pops

Double Chocolate Cake Pops

Diese Cake Pops sind für alle Schokoladenliebhaber. Wenn Euch einfache Schokopops nicht schokoladig genug sind, hier ist ein Rezept mit Schokolade im Kuchen, im Frosting und natürlich auch als Überzug, mehr Schokolade geht nicht
Kohlrabi-Kartoffelauflauf

Kohlrabi-Kartoffelauflauf

Irgendwie hab ich Kohlrabi fast aus meinem Speiseplan gestrichen, bzw nur noch selten gegessen, dabei ist der nicht nur pur knackig, süß und gesund, sondern auch echt vielseitig
Schokokokoskuchen schmeckt wie Bounty

Schokokokoskuchen schmeckt wie Bounty

Mögt Ihr Bounty. Dann werdet Ihr diesen saftigen Schokokokoskuchen lieben. Ich hab von einer Freundin die Bounty liebt, dieses tolle Rezept bekommen
Blueberry Coconut Bars

Blueberry Coconut Bars

Hallo Ihr Süßen,heute kommt mal ein fruchtiger Kuchen auf den Tisch, äh Pardon, Bars. It Häppchen aus den USA, so steht es in der aktuellen Lecker Bakery
Snickerdoodles

Snickerdoodles

Hmmmm und meine Keksdose ist wieder gut gefüllt. Cooler Name für Kekse oder. Ich wollte die schon immer mal machen, aber irgendwie kam ständig was dazwischen
Heidelbeer-Käsekuchen mit Keksboden

Heidelbeer-Käsekuchen mit Keksboden

Also Käsekuchen ist ja grundsätzlich schon lecker. Wenn die Käsemasse aber hauptsächlich aus Frischkäse und dann noch Sahne und Eischnee besteht ist der Käsekuchen sooo fluffig, sanft, weich, cremig, locker und einfach lecker
Mini-Käsekuchen

Mini-Käsekuchen

diese klitzekleinen Köstlichkeiten habe ich bei Fräulein Cupcake gefunden und dann heute nachgebacken
Süße Schweineöhrchen

Süße Schweineöhrchen

Dieses wunderbare Gebäck hat mein Liebster von meiner Schwester zum Geburtstag gebacken bekommen. Das Rezept hat meine Schwester aus einem Kochbuch meiner Oma entnommen
Cupcake Party

Cupcake Party

Heute habe ich mit M. eine wahre Cupcake Party veranstaltet. Spontan wurden 3 Rezepte ausgesucht, Zutaten gekauft und losgebacken