Meine Favoriten

Meine Favoriten

  • 10 Rezepte
Meine Favoriten
Dessert: Bananenflan

Dessert: Bananenflan

Neun von zehn Spanien bevorzugen die Bananen von den Kanarischen Inseln. Kein Wunder, denn die kanarischen Bananen - plátanos genannt, - sind außerordentlich aromatisch und schmecken nicht nach nassem Pappmaché die meisten ihrer südamerikanischen Kollegen, die in Spanien etwas abfällig bananas genannt werden
Rawrrr! Cheesecake mit Schokoboden

Rawrrr! Cheesecake mit Schokoboden

Ich weiß ja nicht, ob ihr es schon. mitbekommen habt. Aber. Ich mag Käsekuchen. („Neiiiiin. Wirklich. Sowas aber
Karotten-Ingwer-Suppe (vegan möglich)

Karotten-Ingwer-Suppe (vegan möglich)

Früher, als Kind, mochte ich ja keine Karotten (siehe dazu auch einen Beitrag weiter unten). Es gab kaum ein schrecklicheres Gemüse für mich
Rawrrrr! Schokoladen Torte Vol. 1

Rawrrrr! Schokoladen Torte Vol. 1

Nachdem ich letztens auf der VeggieWorld diese fabelhafte bombastische Wahnsinns-Rohkost-Schokotorte probieren
Vegane Karamelltorte

Vegane Karamelltorte

In den letzten Wochen standen mehrere Geburtstage. an. Für mich ein willkommener Anlass, dem Geburtstagskind eine süße Freude zu
Vegan leben & backen • Wissenswertes, Tipps & Tricks

Vegan leben & backen • Wissenswertes, Tipps & Tricks

Meine lieben Schleckermäulchen und Backfeen. Heute endet mein “Vegan Special” und mit diesem Beitrag möchte ich mich bei allen bedanken, die mitgemacht haben, vegane Rezepte für mich getestet haben und natürlich meinen Blog lesen
Orangen-Frischkäse-Kuchen

Orangen-Frischkäse-Kuchen

Käsekuchen in allen Variationen stehen bei mir ja derzeit sehr hoch im Kurs und so habe ich mich an einem weiteren Käsekuchen ohne Boden versucht, der mit einer besonderen Zutat zu etwas wirklich Besonderem wird
Saftiger Schoko-Nuss-Kuchen

Saftiger Schoko-Nuss-Kuchen

Backen kann so einfach sein, so wie das Rezept das ich Euch heute mitbringe und dessen Ergebnis nicht nur aussieht wie vom Bäcker sondern auch noch ruckzuck entstanden ist und so herrlich saftig und gut schmeckt, dass es ab jetzt mein Lieblingskuchen ist