Lunch to go

Lunch to go

  • 14 Rezepte
gesunde Snacks „to go“ im Lieblingsglas

gesunde Snacks „to go“ im Lieblingsglas

Pinterest eignet sich da als Inspirationsquelle ganz hervorragend und natürlich habe ich mir da gleich auch mal eine Snacks-to-go-Pinnwand angelegt
Eins. Zwei. Meins! | Salat im Glas

Eins. Zwei. Meins! | Salat im Glas

Tomate, Gurke, Zwiebeln, Radieschen, Spargel, Mais, Paprika, Karotte, Zucchini, Pilze oder Bohnen. Leckere Beilagen sind möglicherweise Käse (Gouda, Feta oder Mozzarella), gekochte Eier, Nüsse (Walnüsse oder Pinienkerne), gebratene Hähnchenstreifen, Wurst oder Avocado
Avocado-Tomatensalat im Glas

Avocado-Tomatensalat im Glas

Avocado-Tomatensalat im GlasKategorien. Vor ein paar Tagen waren noch aromatische kleine Tomätchen in der Speisekammer, auf die ich auch Appetit hatte - also kam ich auf die Idee, nicht nur eine davon in die Guacamole zu rühren, sondern etwas mehr zu verarbeiten
Griechischer Salat im Glas mit Quinoa, Oliven & Tofu-Feta

Griechischer Salat im Glas mit Quinoa, Oliven & Tofu-Feta

Wie du vielleicht schon bemerkt hast, sind wir sind gerade total im Picknick- und Grillfieber ☺️. Auf’s ganze Jahr gesehen werden wir ja schließlich nicht so häufig mit lauen Sommerabenden verwöhnt
Nudelsalat im Glas mit Bacon und Avocado

Nudelsalat im Glas mit Bacon und Avocado

Also schrieb ich schnell eine Einkaufsliste, flitzte zum Supermarkt, kochte die Nudeln, schnibbelte die Zutaten und bereitete alles fürs Fotografieren vor
Bunter Salat mit Kürbis im Glas

Bunter Salat mit Kürbis im Glas

bekommen und dazu dieses tolle Kochbuch „Pause im Glas“ (wie für mich. go. Sonnenblumenkernen (oder andere Kerne) garnieren und fertig ist der Salat to
Caesars Salad – Salat im Glas

Caesars Salad – Salat im Glas

Die Croutons haben wir ganz einfach selber gemacht. Den Gouda in kleine Würfel schneiden und auf den Salat im Glas geben
Salat im Glas

Salat im Glas

Wir haben beispielsweise für mehrere Salate Gouda oder Tomaten benötigt. Bei uns gab es diese Woche einen griechischen Tomatensalat, einen Nudelsalat, einen Caesars Salad, einen Salat mit Radieschen und Pinienkernen und einen Restesalat in dem wir die übrig gebliebenen Zutaten verwendet haben
Honig-Senf-Schichtsalat – Salat to Go im Glas

Honig-Senf-Schichtsalat – Salat to Go im Glas

Hier ist ein Schichtsalat tatsächlich die Lösung, ob nun im Glas als „To-Go“ Variante oder in einer großen Schüssel als große Picknick- oder Grillvariante
Lunch to go: Quinoa-Salat im Glas

Lunch to go: Quinoa-Salat im Glas

Wie fast immer hatte jeder von uns etwas zum Lunch von zu Hause mitgebracht, doch neben Fertigsalat aus dem Kühlregal oder dünn belegten Stullen hatten die Brotbüchsen meiner Kollegen absolut nichts schönes zu bieten