Kekse und Gebäck

  • 300 Rezepte
Stollenkonfekt mit Tonkabohne

Stollenkonfekt mit Tonkabohne

Schnell geknetet, fix gebacken und bleibt lange frisch, so hat man immer ein kleines handliches Stollenstückchen auf dem Plätzchenteller
Marzipan-Heidesand mit Tonkabohne

Marzipan-Heidesand mit Tonkabohne

Diese muss ich euch unbedingt noch zeigen, weil sie so unglaublich lecker und schnell gemacht sind. Die Tonkabohne verleiht dem Gebäck ein ganz feines Aroma, kann aber auch durch das Mark einer Vanilleschote ersetzt werden
Florentiner Plätzchen mit Tonkabohne

Florentiner Plätzchen mit Tonkabohne

Zuckersüß und knusprig sind sie die perfekte Begleitung zum Tee. Oder weil ein sehr berühmter gelber Diamant die gleiche Honigfarbe hat, wie das Gebäck
Bauletti Italienisches Gebäck

Bauletti Italienisches Gebäck

-) Ich habe sie mit Nutella,Powidlmarmelade und Marillenmarmelade gefüllt. Alle Zutaten miteinander verkneten und in einer Plastiktüte gewickelt im Kühlschrank eine halbe Stunde rasten lassen