Backen

Backen

  • 9 Rezepte
Amerikatorte

Amerikatorte

backen. fertig backen. Den zweiten Boden ebenso backen. Schritt 1. Den Backofen vorheizen. Die Backform mit Backpapier belegen
Hauchzarte Macarons

Hauchzarte Macarons

backen. Macarons habe ich euch hier ja schon länger nicht gezeigt. Diese hier, habe ein ganz feines Lavendel-Aroma und sind gestern Nachmittag entstanden
Erdbeertorte mit Vanillecreme

Erdbeertorte mit Vanillecreme

Den Teig in die Form geben und im vorgeheizten Backofen bei 160 Grad Umluft etwa 35 Minuten backen. Erdbeertorte mit Vanillecreme
Philadelphia Torte mit Kirschgrütze

Philadelphia Torte mit Kirschgrütze

Ich habe für eine Freundin zum Geburtstag einen kleinen “Mini” Überraschungskuchen gebacken. Ein kleiner Kuchen zum Geburtstag mit großer geschmacklicher Wirkung
Der Zauberkuchen [magic cake]

Der Zauberkuchen [magic cake]

Der Magic Cake hebt die Magie des Backens auf eine weitere Ebene. Bei 160°C Ober-/Unterhitze 50-60 Minuten backen