Frühstück

Frühstück

Muffins
Genialer Lachsaufstrich mit Frischkäse

Genialer Lachsaufstrich mit Frischkäse

An diesem genialen Lachsaufstrich kommt man als Thermomix-Besitzer kaum vorbei. Einmal probiert wird man ihn sicher immer wieder herstellen, vor allem weil er so einfach und so lecker ist
Haselnuss-Aufstrich

Haselnuss-Aufstrich

Zutaten. 100g Haselnussmus. 1 TL Vanillepulver oder Vanillemark aus einer Vanilleschote. 50g Reissirup. 10g Kakaoupulver
Protein Karottenkuchen-Muffins mit Käsekuchencremefüllung zu Milky’s Geburtstag

Protein Karottenkuchen-Muffins mit Käsekuchencremefüllung zu Milky’s Geburtstag

Wow, das ist der  erste Beitrag auf meinem neuen Blog. Im Moment fühlt es sich noch etwas ungewohnt an hier zu schreiben, aber ich freue mich total, mich endlich in das Abenteuer “Blogschreiben” stürzen zu können, meine Schreibstimme besser kennenzulernen und einen kleinen Ort in den Weiten des Internets gefunden zu haben, an dem ich mich vielleicht auch schon bald mit dir, lieber Leser, austauschen kann
Paleo Frühstücks Muffin

Paleo Frühstücks Muffin

Mal wieder eine leckere Alternative für das Frühstück. Unser Paleo Frühstücks Muffin. Mit Banane, Apfel und Chia Samen
Frühstücks Muffins mit Haferflocken und Hirse

Frühstücks Muffins mit Haferflocken und Hirse

Meine Frühstücksroutine hat vor 3 Wochen wiedermal eine Wendung genommen. Happy Breakfast. Während längerer Zeit habe ich jeden Morgen das leckerste Dinkelvollkornbrot ever mit Konfitüre gegessen