Meine Favoriten

Meine Favoriten

  • 15 Rezepte
Meine Favoriten
Thunfisch-Ei-Gemüse-Salat (low carb)

Thunfisch-Ei-Gemüse-Salat (low carb)

) nicht für wirklich durchführbar, vegan zu leben, weil ich meinen Milchkaffee am Morgen zu sehr liebe und c) ist es mir auch zu aufwändig, erst mal den Biosupermarkt zu entern und Mandelmus und ähnliche Lebensmittel im Gegenwert eines Kleinwagens zu erstehen
Würziges Hähnchencurry mit Pilaw-Duftreis

Würziges Hähnchencurry mit Pilaw-Duftreis

Könnt Ihr hier nicht regelrecht herauslesen wie gut das in meiner Küche  geduftet hat. Ich hatte mal wieder richtig Lust ein neues Rezept auszuprobieren
Low Carb : Lachsrollen mit Spinat und Frischkäse

Low Carb : Lachsrollen mit Spinat und Frischkäse

Als ich für ein paar Tage zu Hause bei meiner Familie war, gab es den einen oder anderen Ausrutscher in Formen von Cupcakes oder Keksen, das eine oder andere Toasti war auch dabei
Lauch-Geflügel-Suppe

Lauch-Geflügel-Suppe

Manchmal bekommt man Geschenke auf die kann man verzichten. Diätbücher sind so ne Sache. Die bekommt man meistens als wohlgemeinten Hinweis, dass man etwas zugelegt hat und jetzt endlich einmal was dagegen tun sollte
Apfelkuchen mit Zimtstreuseln und Walnüssen {Rezept}

Apfelkuchen mit Zimtstreuseln und Walnüssen {Rezept}

Kuchen wird bei uns gerne gebacken und oft gegessen. Ich könnte Kuchen schon zum Frühstück essen. ). Dieser Apfelkuchen wird mit Zimtstreuseln & Walnüssen getoppt – sehr lecker und perfekt für verregnete Herbstnachmittage
Mediterraner Damper Chicken Burger

Mediterraner Damper Chicken Burger

In Australien war ich leider noch nie, liegt ja auch nicht gleich ums Eck. Auch ist es schwierig hier in der Umgebung irgendeine australische Zutat zu beschaffen