Mein Kochbuch

Mein Kochbuch

  • 71 Rezepte
Der perfekte Pfannkuchen - so wird er gemacht!

Der perfekte Pfannkuchen - so wird er gemacht!

Eigentlich sind Pfannkuchen das leichteste und leckerste Gericht, das ich kenne, aber so viele von Euch wollten wissen, wie ich meine Pfannkuchen so perfekt hinbekomme
Sächsische Quarkkeulchen

Sächsische Quarkkeulchen

Diese Keulchen habe ich schon als Kind von meiner Oma und Mama gemacht bekommen und jetzt lieben wir sie auch hier bei uns zu Hause
Antipasti: Gebackene Paprika

Antipasti: Gebackene Paprika

Nach den marinierten Auberginen im letzten Beitrag folgt mit meinem Rezept für gebackene Paprika ein weiterer Antipasti-Klassiker
Marinierte Hähnchenbrust aus dem Backofen

Marinierte Hähnchenbrust aus dem Backofen

♥♥♥. Manchmal sind die ganz einfache Dinge die richtig guten. Diese Hähnchenbrust habe ich einfach mit Dijonsenf, Ahornsirup, Balsamicoessig und Rosmarin mariniert und anschließend im Backofen gebacken
Chili con Carne mit Espresso und Kakao

Chili con Carne mit Espresso und Kakao

Mein Mann muss trotzdem immer gleich eine kleine Portion probieren und dann noch Unmengen an Pul Biber reinschmeißen weil ich es ihm zu lasch mache
Schmortopf - ganz einfach

Schmortopf - ganz einfach

Wenn ich Spätdienst habe, sollen meine Lieben trotzdem was warmes, frisches zu Essen bekommen. Wenn ich nicht da bin essen meine Lieben es aber auch ohne
Schinkenbraten aus dem Backofen

Schinkenbraten aus dem Backofen

Mein Mann hätte das Fleisch einpacken sollen, was dabei raus gekommen ist. Statt zu ruhen, ruht er im Bauch meines Mannes, der es aber auch wirklich vertragen kann
Hähnchenbrust in Tomatensoße aus dem Backofen

Hähnchenbrust in Tomatensoße aus dem Backofen

Dann würden wir uns sehr über deine Meinung oder Feedback in Form eines kleinen Kommentares freuen 🙂 Um keine Rezepte zu verpassen, folge uns doch auf Facebook, Pinterest und Instagram
Räuberfleisch

Räuberfleisch

Für Personen 4   Schnitzel nach Wahl  200 g  Champignons  2   Paprika  1 Packung  Schinkenspeckwürfel  2   Essiggurken  1   Becher Schmand  2   Essl
Low Carb Karotten Hackfleisch Auflauf

Low Carb Karotten Hackfleisch Auflauf

Nach dem pikanten Gemüseauflauf gibt es heute gleich den Nächsten. Diesmal zaubern wir einen leckeren Low Carb Karotten Hackfleisch Auflauf, der auch in den kostenlosen Ernährungsplänen enthalten ist
Blitzschnelles Low Carb Hähnchen Curry

Blitzschnelles Low Carb Hähnchen Curry

Da tauschen wir uns übers Abnehmen, Fitness, Gesundheit und diverse Rezepte, so wie meiner Methode „Abnehmen ohne Hunger“ aus
Cremiger Low Carb Blumenkohl Hack Auflauf

Cremiger Low Carb Blumenkohl Hack Auflauf

Da tauschen wir uns übers Abnehmen, Fitness, Gesundheit und diverse Rezepte, so wie meiner Methode „Abnehmen ohne Hunger“ aus
Bunte Reispfanne mit Schweinemedaillons

Bunte Reispfanne mit Schweinemedaillons

Zutaten. 2 kleine grüne Paprikaschoten. 1 Dose Gemüsemais. 1 kleiner Apfel. 250g Reis. Salz. 800g Schweinefilet. 1 TL bunte Pfeffermischung