Meine Favoriten

Meine Favoriten

  • 7 Rezepte
Meine Favoriten
Caprese Avocado Brot (getoastet)

Caprese Avocado Brot (getoastet)

Ein Rezept für Caprese Avocado Brot (getoastet). Caprese ist ein italienischer Vorspeisensalat aus Tomaten, Mozzarella, Basilikum und Olivenöl
Lauch in Senfsahnesauce

Lauch in Senfsahnesauce

Schritt 1. Römertopf wässern. Lauch putzen, waschen und in Ringe schneiden. Champignons putzen, evtl. waschen und in Scheiben schneiden
Blätterteigravioli mit Lachscreme

Blätterteigravioli mit Lachscreme

Blätterteigravioli mit Lachscreme. ergibt 40 Blätterteigravioli. 8 große Blätter Basilikum. 150g Lachsfilet, frisch oder TK (aufgetaut)
Raviolisalat Caprese

Raviolisalat Caprese

Hinweis zu *Affiliatelink Alle mit einem * versehenen Links in meinen Beiträgen, auf meinen Seiten oder auch in der Sidebar führen zu Amazon-Partnerlinks

Aha-Erlebnisse in der Küche

Aber auch mit meinen eigenen Küchenversuchen habe ich ein paar tolle Erfahrungen gemacht, vor allem und immer wieder
Blaubeer Joghurt Eis Gugls

Blaubeer Joghurt Eis Gugls

Und weil meine Sonntagskuchen nicht immer nur leichte Joghurt Törtchen sind (so wie gestern, das Blaubeer Joghurt äh Mascarpone Törtchen), hau ich mir nicht jeden Tag die double Chocolate Fudge Variante rein, sondern ab und zu auch ein kleines Eis das glatt als gesund durchgehen kann