♥ wir zaubern uns den Frühling einfach selber – mit unserem liebsten Milchreis!
Cischias Sweets
Cischias Sweets
  • Dieses Rezept bewerten!
  • Deine Bewertung
Gesamtbewertung 0 0 bewertungen

Zutaten

  • 150 g Zucker und Vanillezucker in einen Topf, gebt einen halben Liter Milch darauf – aber nicht umrühren, das verhindert das die Milch überkocht- und bringt das ganze zum kochen. Anschließend rührt ihr 125g Milchreis in die kochende Milch und dreht die Hitze so herunter, dass er nur noch leicht köchelt. jetzt nur noch den Milchreis gelgentlich umrühren und eben, so lange er braucht, ziehen lassen. das ganze kann ne halbe bis dreiviertel Stunde dauern, aber in der Zeit könnt ihr euch ja anderweitig beschäftigen ;)

Anleitung

Kommentare

Einloggen oder Registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.