Paleo Erfolg: Mehr Leistung im Sport (CrossFit, Sprinten)
Paleo Lifestyle
Paleo Lifestyle
  • Dieses Rezept bewerten!
  • Deine Bewertung
Gesamtbewertung 0 0 bewertungen

Zutaten

  • 1 Wie bist du auf Paleo aufmerksam geworden
  • 2 Was ist dein Paleo Lieblingslebensmittel
  • 3 Was ist dein Paleo Lieblingsrezept
  • 4 Was ist dir bei der Umstellung auf Paleo besonders schwer gefallen und hast du eine Lösung gefunden
  • 2 Ich trainiere dank IF auf nüchternen Magen und trainiere so meine Stoffwechselflexibilität, die Fähigkeit meine Glykogenspeicher effizienter zu nutzen und sorge auf zellulärer Ebene dafür, dass durch den Nährstoffmangel die Zellen anfangen mehr Mitochondrien zu produzieren (wenn du mehr darüber wissen willst, dann beschäftige dich einmal mit PCG
  • 3 Nach dem Training ist mein Körper bereit für eine riiiiiichtige Mahlzeit. Die Sensitivität ist auf 100%, ich sauge quasi die Nährstoffe aus. Die Zellen schalten auf Wachstum und wachsen umso mehr, je mehr Mitochondrien du vorher gebildet hast.
  • 4 Ich halte dich stets an

Anleitung

Kommentare

Einloggen oder Registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.