15 minuten weihnachten in der tüte rezepte

[Typisch für] 15 Minuten Weihnachten in der Tüte

[Typisch für] 15 Minuten Weihnachten in der Tüte

Es ist ja nun wirklich kein Geheimnis, wann Weihnachtenin etwa vor der Tür stehen wird. Aber auch mit diesen wenigen Tagen Variabilität zum genauen Beginnder Weihnachtszeit sollte man meinen, dass es gut planbar und auf lange Sicht absehbar ist
In der Weihnachtsschickerei – oder “Post aus meiner Küche Vol. 4″

In der Weihnachtsschickerei – oder “Post aus meiner Küche Vol. 4″

Ich wünsche mir nur eins zu Weihnachten (also, mal abgesehen von der KitchenAid ). Um so lustiger war es, als Christin und ich uns Montag inder Mittagspause zum persönlichen Tausch auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Hamburger Rathausmarkt trafen, in unsere Tütenlinsten und dort ziemlich ähnlich Leckereien entdeckten
Last Minute Adventskalender

Last Minute Adventskalender

Alternativ kann man die Tüten auch mit einem weißen Edding beschriften oder Zahlenaufkleber aufbringen
[Last Minute] Lush Christmas

[Last Minute] Lush Christmas

Aber zumindest für Weihnachten wird das nun ein bisschen knapp. Nach dem Transport und etwas längerem Liegen inderTüte sieht er leider etwas demoliert aus
Schoko-Marzipan Torte – ich freu mich auf Weihnachten!

Schoko-Marzipan Torte – ich freu mich auf Weihnachten!

Traditionell sind dann meineKinder und meine Eltern bei uns zu Besuch und darauf freue ich mich immer besonders, da meine Eltern mittlerweile ein hohes Alter erreicht haben, welches die kleine Reise und die Besuche hier bei uns immer seltener, aber auch immer kostbarer machen
Lebkuchen darf an Weihnachten nicht fehlen...

Lebkuchen darf an Weihnachten nicht fehlen...

Am Vortag ineinem Topf bei schwacher Hitze die Butter mit dem Honig, dem Zucker, dem Lebkuchengewürz und dem Kakao unter ständigem Rühren erwärmen, bis sich der Zucker vollständig aufgelöst hat
“Glühwein trifft auf Zimt – PAMK Weihnachten 2014

“Glühwein trifft auf Zimt – PAMK Weihnachten 2014

IneinerkleinenTüte mit Schnur und Anhänger an die Lieben verschenken oder ganz alleine genießen. Ich hatte schon letztes Jahr an Weihnachten mitgemacht und der lieben Karin von Lisbeth’s Cupcakes & Cookies u
{Geschenke aus der Küche} Italienische Spezialitäten I

{Geschenke aus der Küche} Italienische Spezialitäten I

Musstet ihr auch letztens vor entsetzen feststellen, dass bald schon wiederWeihnachten ist. Klarsicht- und Papiertüten, Papierschachteln, Aufkleber, Geschenkanhänger, Garn, Satinbänder, Flaschen, Gläser, und vieles mehr
Was wurde aus der Tafeltüte Dezember 1?

Was wurde aus der Tafeltüte Dezember 1?

Nicht nur laufen die Vorbereitungen für Weihnachten auf Hochtouren, die Geschenke sind so gut wie fertig, müssen aber teilweise noch verschickt werden

Rettung in der Diaspora: Mini Lebkuchen

Wer es sich leisten konnte, der kaufte die Lebkuchen rund ums Jahr – die Verbindung mit Weihnachten ist ein Produkt derIndustrialisierungder Lebkuchenproduktion

Portugal 2015 - Wellen, Weihnachten und Weltkulturerbe

Diese Felsnadeln findet man in Baleal wenige Autominuten östlich von Peniche. Die Erfahrung aus der Vergangenheit zeigt, dass mit zunehmender zeitlicher Distanz zur Rückkehr, die Wahrscheinlichkeit abnimmt, dass der Post endlich fertig wird