Cake pops mit backform rezepte

Diese Cake Pops beGEISTERn

Diese Cake Pops beGEISTERn

Bei den Spinnen-CakePops geht Ihr mit der Kuvertüre genauso vor. Geister Cupcakes( mit blut-roter Füllung)
Cake Pops!

Cake Pops!

Die CakePops habe ich in der Schale mit der geschmolzenen Schokolade gewelzt und anschließend die Dekokugeln drüber gestreut
Nutella Cake Pops nach Roy Fares

Nutella Cake Pops nach Roy Fares

Taucht nun die gekühlten CakePops in die Schokolade und überzieht sie damit. das mit dem hübschen Schokoladenüberzug hab ich einfach (noch) nicht drauf

Eiszapfen Cake Pops

In unserer Testküche hat Foodbloggerin Michaela vom Törtchenherzog mitCakePops experimentiert und uns ihr Rezept verraten
Cake Pops ohne Cake Pop-Maker

Cake Pops ohne Cake Pop-Maker

Vanillezucker2 Eier 1 Prise Salz300g Mehl1 Pckg Backpulver250ml Milchetwas Butter zum fetten der Backform - einen guten Schuss Zitronen-Buttermilch - den Saft einer halben Zitrone- 3 EL Puderzucker- 3 TL Frischkäse- 1 TL Butter - 1 TL Butter- 3 TL Frischkäse- 3 EL Nutella- 3 EL Kakaopulver- ein wenig Bittermandelöl- Holzspieße (bei mir kamen insgesamt knapp 40 CakePops raus)- Styropor o. um die CakePops nachher dareinzustechen, alternativ ein Cake Pop-Halter- 150g weiße Kuvertüre- 150g dunkle Kuvertüre (oder eben die Kuvertüren, die ihr nehmen wollt)- Zuckerstreusel, Zuckerfarbe, Fondant, Schokoraspeln, Haselnuss-Krokant oder womit auch immer ihr eure CakePops dekorieren wollt

Cake Pops

) Ab in den Kühlschrank damit und so sehen nun meine fertigen CakePops aus. ) Die Backmischung mit dem Wasser, Öl und dem Ei vermengen und mit dem Mixer schaumig schlagen

BACKTAG: Cake Pops Zitrus-Apfel

Meine lieben Naschkatzen, heute bringe ich euch CakePopsmit, die nur als kleine rote Äpfel getarnt sind, denn innen schmecken sie Zitronig
MIKADO Cake Pops mit Erdbeeren und Kokos #deineartdeinstick

MIKADO Cake Pops mit Erdbeeren und Kokos #deineartdeinstick

Den Teig dann in eine Backform füllen. einen davon als Mitbringsel zu kaufen, entschied mich dann aber doch für eine schöne Tafel Schokolade mit Veilchen und Fleur de Sel und habe die CakePops einfach selber gemacht
Cake Pops „Harry Potters Golden Snitch“

Cake Pops „Harry Potters Golden Snitch“

Eine Backformmit Butter (nicht im Rezept oben enthalten) einpinseln. Vermutlich durch zu hohe Luftfeuchte in Verbindung mit den gekühlten CakePops bildete sich Kondenswasser, welches die Blütenpaste aufweichte und die Flügel abbrechen ließ
Schoko- Bananen Cake Pops

Schoko- Bananen Cake Pops

Aber ich fürchte, die will sie irgendwann wieder zurück haben, natürlich nur mitCakePops oben drauf
Bunte Zitronen Cake Pops

Bunte Zitronen Cake Pops

Für den Zitronenkuchen als erstes aus allen Zutaten einen Rührteig zubereiten und mit der Küchenmaschine ca