Confieren von fisch in olivenöl rezepte

FISCH&MANGO

FISCH&MANGO

Tomaten confieren. Wer Aromen dieser Art liebt, wird auch von den marinierten Hähnchenfilets begeistert sein
Saibling auf grünem Couscous

Saibling auf grünem Couscous

Dass ich ihn in wenig Öl confieren wollte, dazu ein leicht Minze-lastiges Couscous, ein bisschen Zitrone und vielleicht noch etwas Tzatziki ähnliches daneben … das war nicht von allem Anfang an geplant, hat sich dann aber irgendwie so ergeben
AB IN DEN RING!

AB IN DEN RING!

Siehe «Tomaten confieren». Angefangen von. Beilagen wie beispielsweise Reis (siehe hier und hier) oder Kartoffelpüree ineiner Chartreuse aus Karottenstäbchen, über Tatar aus Fleisch oder Fisch, bis zu gekochten und/oder gelierenden Zutaten
SOMMERSALSA #2

SOMMERSALSA #2

Tomaten confieren. anstelle vonKleinfischen können auch dünne Fischfilets, in Streifen geschnitten, verwendet werden
ZARTGEGART

ZARTGEGART

Trauben confieren. weil das Gargut ganz im Öl liegen sollte, braucht es natürlich eine respektable Menge davon und Olivenöl ist hier relativ teuer, da von weit her importiert
NICHT ALLES WIRD SO HEISS GEGESSEN...

NICHT ALLES WIRD SO HEISS GEGESSEN...

Wie wär’s denn noch mit einemFischlein dazu. FISCH. Damit sind natürlich nicht Kuchen oder Puddingsgemeint, die selbstverständlich vor dem Verzehr tunlichst abgekühlt werden, sondern confierte Tomaten oder beispielsweise ein Parmesanreis, der zwar kein Salat ist, aber dennoch kalt einfach am besten schmeckt
confierter Lachs auf Blattspinat

confierter Lachs auf Blattspinat

Lachs, aber wahrscheinlich auch anderer Fisch, bei niedriger Temperatur inOlivenölconfieren ergibt ein sagenhaft feines Resultat