Cupcakes mit füllung rezepte

Schokoladen Cupcakes mit Nutella Füllung

Schokoladen Cupcakes mit Nutella Füllung

Was macht man wenn eine liebe Freundin, ihres Zeichens Anwältin und Dessertverrückte Nutellaholikerin Geburtstag hat und sich Cupcakes wünscht
Cupcakes mit Bananen Mascarpone Füllung

Cupcakes mit Bananen Mascarpone Füllung

meine Freundin wollte unbedingt Cupcakesmit Bananen. Ich wollte sie mit Fondant dekorieren so habe ich mich für eine Bananen-Füllung entschieden
Lustig-fruchtige Clown Cupcakes mit Maracuja Füllung

Lustig-fruchtige Clown Cupcakes mit Maracuja Füllung

lustige Clown Cupcakesmit Maracuja Füllung. In die Mitte der Cupcakes am Beste mit einer kleinen runden Ausstechform eine Loch ausstechen und mit einem kleinen Löffel den Teig rausholen
Nutella Cupcakes

Nutella Cupcakes

Nutella geht immer, gerne auch mal mit dem Löffel aus dem Glas direkt in den Mund. Bevor ich mich aber ins Getümmel Barcelonas stürze, zeige ich euch noch ein Rezept aus dem bunten Cupcakes-Geburtstags-Reigen
Kinderschokolade Cupcakes

Kinderschokolade Cupcakes

Das Frosting in einen Spritzbeutel mit Sterntülle füllen und als Swirl von außen nach innen auf die Cupcakes spritzen
Nutella Cupcakes mit Rocher

Nutella Cupcakes mit Rocher

Nutella Cupcakes. Heute seht ihr unseren Beitrag zur Nutella Woche zusammen mit den tollen Youtubern CookCakery , Evas Backparty, Yassilicous, Esslust, Multikoch und Küchenfee Lisa
Oreo Cupcakes

Oreo Cupcakes

Sahne steif schlagen, Frischkäse, Oreo-Füllung und Puderzucker dazugeben und alles gut miteinander mixen
Krümelmonster Cupcakes

Krümelmonster Cupcakes

blaue Lebensmittelfarbe. Heute habe ich die wohl süßesten Cupcakes gebacken. Die Butter mit den Eiern, dem Zucker und dem Vanillezucker verrühren
Nougat Cupcakes

Nougat Cupcakes

Das Mehl und Backpulver vermengen und zusammen mit dem Weinbrand zur Buttermasse geben. Dass Cupcakes zu unser aller Lieblingsnaschereien gehört, dürfte inzwischen wohl hinlänglich bekannt sein

Nutella Cupcakes

Das Frosting auf die ausgekühlten Cupcakes spritzen oder mit einer Palette verteilen. Noch habe ich es noch nicht ganz raus mit der Konsistenz des Frostings und ich finde immer noch, dass die Hälfte oder ein Drittel des Frostings auch genüg wären – aber es ist zumindest ein Anfang
Schwarzwälder Cupcakes

Schwarzwälder Cupcakes

Im Februar Orangencupcakesmit Walnüssen. Die Stärke mit etwas Kirschsaft und dem Zucker verrühren. Die große Torte im Mini Format – Schwarzwälder Cupcakes
Limoncello Cupcakes und ein Amsterdamer Give away

Limoncello Cupcakes und ein Amsterdamer Give away

Die Cupcakes werden am Schluss mit einer Haube aus verführerischer Zitronencreme geschmückt. Und wer es ganz raffiniert mag, verfeinert seine Creme noch mit einem Schuss Limoncello
Kokos- Cupcakes mit Raffaello

Kokos- Cupcakes mit Raffaello

Wir backen heute leckere Kokos-Cupcakesmit Raffaello. Nach dem Backen müssen die Cupcakes dann erst mal abkühlen