Dessert im glas zwetschgen rezepte

Zwetschgen in Armagnac

Zwetschgen in Armagnac

Weihnachsfeiertag, als Dessert mit Eiscreme. Wer mag, in jedes Glas eine Zimstange und ein Sternanis mit einlegen
Zwetschgenkuchen im Glas für Geniesser

Zwetschgenkuchen im Glas für Geniesser

Ganz wundervoll sind diese ZwetschgenkuchenimGlas auch als Dessert oder auf dem Buffet. Dieses Rezept für ZwetschgenkuchenimGlas mit einer Mascarpone-Quark-Creme müsst ihr einfach ausprobieren
Frühstück Deluxe

Frühstück Deluxe

Egal ob Suppe, Salat, Fleisch, Fisch oder Desserts. Geschmack imGlas. Orangenabrieb, Vanille, Zimt, aber auch winterlich mit etwas Lebkuchengewürz – ich habe diesmal nichts rein, weil meine Zwetschgen ja schon voller Aromen sind
Spaghetti Carbonara

Spaghetti Carbonara

Festliches Menü - Dessert - Apfelstrudel mal ander. Kuchen imGlas. Kaffee mahlen im Thermomix. Bunte Glasflaschen - Upcycling - Recycling - DIY
vegan, glutenfrei und ohne Zucker – oje… :( ?

vegan, glutenfrei und ohne Zucker – oje… :( ?

Als „süße“ Alternative habe ich mir aus frischem Pflaumen, Rosmarin und Salz eine Reduktion gekocht, die himmlisch schmeckt – ich habe sie in den letzten Wochen sowieso häufig gekocht und zu verschiedenen Desserts serviert, sie passt jetzt auch prima, weil sie – außer dem Fruchtzucker – keinen Zucker enthält

Buchvorstellung: Nigel Slater - Das Küchentagebuch

Desserts und Kuchen bleiben unkompliziert, ohne viel Aufwand und schnell bei der Zubereitung. Bei mir hat diese Buchvorstellung im Gegensatz zu vielen anderen Bloggern doch etwas länger gedauert
Zwetschgen-Crumble

Zwetschgen-Crumble

Ein schnelles und leckeres Dessert, welches sich super vorbereiten lässt. Währenddessen Mehl, Haferflocken, Zimt und Zucker vermischen