Donna hay keine zeit zum kochen rezepte

Die neuen Klassiker von Donna Hay

Die neuen Klassiker von Donna Hay

KeineZeitzumKochen* hab ich rauf und runter gekocht. Ich war erst skeptisch, ob die Kartoffeln durch werden (es werden auch normale Kartoffeln unter die Süßkartoffeln gemischt), denn es wurde gar keine Flüssigkeit zugegeben und ich habe es in einer kleineren Form gebacken wie empfohlen
Gaaaanz viel Zeit....und ein  Ofenrisotto mit Spinat & Ziegenkäse

Gaaaanz viel Zeit....und ein Ofenrisotto mit Spinat & Ziegenkäse

Ich habe schon des öfteren von DonnaHay gelesen. Brühe in einem Topf zumkochen bringen. Einer australischen Köchin, die sich darauf spezialisiert hat, auf einfache Art, schnelle und abwechslungsreiche Gerichte für den ganz normalen Alltag zu kochen
Polenta mit Chorizo

Polenta mit Chorizo

DonnaHay hat ein hervorragendes Rezept dafür, welches ich Euch hier gerne weiterleite, sofern ihr es nicht schon kennt
Risotto aus dem Ofen

Risotto aus dem Ofen

Das Rezept von DonnaHay funktioniert und ist vielseitig abänderbar. Ihr mögt keinen Spinat. In der Zeit während das Risotto im Backofen vor sich hin köchelt nutze ich um kurz die Wohnung zu lüften, die Lunchbox für den nächsten Tag und das Müsli to go zuzubereiten
Ofenrisotto mit Steinpilzen und Hühnchen

Ofenrisotto mit Steinpilzen und Hühnchen

Dieses Mal mit Steinpilzen und Hühnchen, nach einem Rezept von DonnaHay. Und weil ich keine Lust hatte, ewig am Herd zu stehen, gab es Ofenrisotto
Kokos-Milchreis

Kokos-Milchreis

Kokos-Milchreis (nach DonnaHay, ich hab's bisschen verändert. Die Milch mit der Vanilleschote (aufgeschnitten und Mark ausgekratzt) zumKochen bringen, den Reis reinschütten und bei ganz kleiner Hitze köcheln lassen, dabei immer wieder umrühren (zwischendurch KEINE Mails checken, KEINEZeitung lesen und NICHT mit der Nachbarin reden, weil man denkt, das kocht ja von alleine

Der finale Kochbuchrückblick 2014

Wildkräuter, DonnaHay, vegetarische Küche, und um’s Selbermachen gehen. Denn ich möchte definitv keine Pizza mit Frühstücksbelag zum Frühstück

Der finale Kochbuchrückblick 2015

Die neuen Klassiker von DonnaHay* (AT Verlag). Und obwohl vegetarische Küche immer mehr zum Standard wird, gibt es keine nennenswerten Neuheiten zu diesem Thema dieses Jahr