Fisch mit kartoffelkruste rezepte

Fisch auf Lauch mit Kartoffelkruste

Kartoffelmasse auf dem Fisch verteilen. Die Kartoffel schälen, in Salzwasser kochen, heiß stampfen oder durch eine Presse drücken, mit Butter und Salz verrühren
Seelachs mit Kartoffelkruste

Seelachs mit Kartoffelkruste

Fischfilet waschen, trocken tupfen, mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft würzen. Dazu schmeckt grüner Salat mit Vinaigrette
BROCCOLI IN CROSTA DI PATATE (Brokkoli in Kartoffelkruste)

BROCCOLI IN CROSTA DI PATATE (Brokkoli in Kartoffelkruste)

Es passt zu Fleisch und Fisch und da ich auf alles Kulinarische reinfalle, welches das Stichwort „Kruste“ enthält, war es das erste Rezept, das ich aus einem meiner Lieblingskochbücher nachgekocht habe und aus dem hier schon vieles vorgestellt wurde
Skrei Loins in Kartoffelkruste!

Skrei Loins in Kartoffelkruste!

Den Fisch in zwei Stücke schneiden, salzen und mit Senf einstreichen. Der Fisch wäre dann innen vielleicht noch nicht gar
Zander mit Kartoffelkruste

Zander mit Kartoffelkruste

Die marinierten Champignons und den Fisch darauf anrichten und servieren. Die Filets waschen, trockentupfen, mit Zitronensaft beträufeln und salzen

Lachsfilet mit Kartoffelkruste

Die Kartoffelmasse schmeckt aber auch ohne Fisch als Kartoffelrösti. -)Als "Beilage" zum knackigen Salat mit viel Kernöl gibt es heute ein Rezept für ein Lachsfilet mitKartoffelkruste

Kabeljau mit Kartoffelkruste

Fischfilet abspülen und trocken tupfen. Mit Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken. Fischfilets salzen und pfeffern und auf das Gemüse legen

Seelachsfilet in Kartoffelkruste

Fischfiletsmit Zitronensaft beträufeln und mit etwas Salz würzen. Den Fisch in den Kartoffelraspeln wenden und etwas andrücken
Saibling in Kartoffelkruste

Saibling in Kartoffelkruste

Petra hat mir wunderbaren Fisch vom Fachgeschäft mitgebracht, unter anderem Saibling. Der Fisch war sowas von lecker (außen knusprig, innen saftig) ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich Euch das beschreiben soll

Fischfilet mit Kartoffelkruste

Fisch waschen, trocken tupfen, würzen. Mit Zitronensaft beträufeln. Mit 1 TL weichem Fett und Zitronenschale vermischen und kalt stellen

Pangasius in Kartoffelkruste

Den Fisch zuerst in dem Ei und dann in den Kartoffeln wenden. Die Kartoffeln mit der Speisestärke und den Gewürzen mischen
FESTLICHES MENÜ 2013: #3 FISCH

FESTLICHES MENÜ 2013: #3 FISCH

(nur wenn als Hauptgericht nicht FischfiletmitKartoffelkruste. Fischsuppemit Klösschen und Fisch-Toast
Dorsch mit Kartoffelkruste

Dorsch mit Kartoffelkruste

Die Fischfilets vorsichtig mit einer. der Fisch schon leicht gar ist. eine Schüssel geben, mit Salz würzen

Karpfen – Fischgenuss ohne Reue

Mit leicht. Karpfenfilet in Kartoffelkruste. Es muss nicht immer Seefisch sein. mit dem Verzehr von heimischen Karpfen die Umwelt und leisten einen