Fondant torte zum 30 geburtstag rezepte

Torte zum 1. Geburtstag

Für den Rand zwischen Cakeboard und Torte aus buntem Fondant kleine Kügelchen formen. Für die Luftballons habe ich unterschiedlich eingefärbten Fondant dünn ausgerollt und mit einem Rollenschneider ausgeschnitten
Eine Torte zum Lächeln ins Gesicht zaubern: Happy Birthday Petra!

Eine Torte zum Lächeln ins Gesicht zaubern: Happy Birthday Petra!

Einen Tag vor dem Geburtstag habe ich mich mit dem Fondant beschäftigt. eine schöne Fondanttorte, die ein Lächeln ins Gesicht zaubert – und zwar erst mir, weil ich mich beim Backen schon darauf gefreut habe, sie ihr zu geben, und dann natürlich auch Petra
Zum 70. Geburtstag einer Künstlerin

Zum 70. Geburtstag einer Künstlerin

Wie auch schon bei einigen Torten vorher, habe ich bei dieser Torte wieder mit Hilfe meiner Strukturmatte dem Fondant eine blumige Struktur gegeben
Sonnenblumen zum Geburtstag

Sonnenblumen zum Geburtstag

Yogurette-TortezumKindergeburtstagKleineGeburtstagüberraschungMuttertagstorte – Meine erste Fondanttorte

Taschentorte zum 15. Geburtstag

Wenn die Ganache fest geworden ist, habe ich die Torte mit Fondant gedeckt, dekoriert und auf ein Cakeboard gestellt, das ich schon vorbereitet hatte

Eine Indianer Torte zum Kindergeburtstag...

Dann kommt als nächstes eine Buttercreme, um die Torte nach außen hin Fondant tauglich zu machen. Diese Schicht ist sehr wichtig, da sie eventuelle Krümel bindet, die Füllung (vor allem wenn ihr etwas aus Obst dafür benutzt) nicht durchweichen lässt und man kann zudem den Fondant viel besser platzieren