Grillen mit kontaktgrill rezepte

Vegan Grillen: Marinade, Dip & Salat

Vegan Grillen: Marinade, Dip & Salat

Einer meiner Marinaden-Favoriten mit meiner liebsten Chili-Sorte, ein fruchtig-herber Beilagensalat mit erfrischendem Avcoado-Limetten-Dressing sowie ein würziger Dip aus schwarzen Bohnen, welcher zusammen mit Tortilla-Chips ein toller Snack für zwischendurch ist und die Wartezeit auf das Grillgut verkürzt

Praxistest: Optigrill der Kontaktgrill von Tefal

Eine weitere Taste “M” für manuelles grillen und die Bestätigungs oder Starttaste “OK”. Grundsätzlich handelt es sich bei einem Kontaktgrill um einen Elektrogrill, beim dem das Grillgut gleichzeitig von oben und von unten mittels Hitze immer direkt gegart wird
Steak vom Kontaktgrill

Steak vom Kontaktgrill

Vor- und Nachteile beim Grillenmit diesem Kontaktgrill. Mit diesem Grill kann man natürlich auch sehr praktisch sein Steak am Tisch grillen
Tomate Mozzarella Panini vom Tefal Optigrill

Tomate Mozzarella Panini vom Tefal Optigrill

im Tefal Optigrill Kontaktgrill schön kross grillen. Der kleine Tischgrill hat sich in der Disziplin Steak ganz fantastisch geschlagen und ist nicht nur für Anfänger oder Elektrogriller ein heißer Tipp, sondern für jedermann, insbesondere wenn das Wetter mal nicht so mitspielt
Grillmarinade - für zartes und aromatisches Fleisch

Grillmarinade - für zartes und aromatisches Fleisch

Ich habe meine leckeren Putensteaks für dieses Rezept übrigens mit einem Kontaktgrill zubereitet. Übrigens probiert die Marinade ruhig mal mit dem angegeben Bier aus, es gibt dem Fleisch noch mal ein zusätzliches leckeres Aroma
Grilled Cheese-Bacon-Chicken Sandwich

Grilled Cheese-Bacon-Chicken Sandwich

Grillen, bis das Sandwich von außen eine schöne Farbe hat. 'Ne Käsestulle mit Gedöns. Bacon im Kontaktgrill anbraten, aber nicht zu kross werden lassen
Naans

Naans

und grillen. Frisch wird der Belag mit Tomaten und Ruccola. Die südasiatisch-orientalischen Fladenbrote aus gesäuerten Teig lassen sich verschieden belegen und dann im Kontaktgrill erwärmen
Mexikanisches Fast Food: Quesadillas

Mexikanisches Fast Food: Quesadillas

Heute war es ein wenig einfacher, denn der Hobbykoch ist dienstlich unterwegs und bekommt dort – hoffentlich – auch ein gutes Mittagessen