Kekse mit chia samen rezepte

Bananen Chia Pudding mit Mandelmilch

Dieser lässt sich gut als Mehlersatz in Muffins, Keksen oder Kuchen verwenden. Ich habe in meiner veganen Zeit angefangen mit der gel-bildenden Eigenschaft von ChiaSamen als Ei-Ersatz zu experimentieren und festgestellt, dass sich mit diesen unscheinbaren kleinen Samen noch einiges mehr anstellen lässt
Vital Kekse - aus Kernen vegan und glutenfrei

Vital Kekse - aus Kernen vegan und glutenfrei

Beim Rezept handelt es sich um das Curry mit Bohnen und Tofu und zu kaufen gibt es das Ganze im Mise en Place (für die Fleischesser sogar eine Variante mit Poulet)
Chia Schoko Frühstückspudding mit Banane // Vegan

Chia Schoko Frühstückspudding mit Banane // Vegan

Getoppt wird der Shake nicht nur mit Schlagsahne, massig Sirup, Schoko- oder Zuckerstreuseln, sondern auch mit Donuts, Keksen, Cupcakes, Kuchenstücken, Cronuts, Mini-Brezeln, schießmichtot und am besten alles zusammen
Mandel-Superfood Kekse

Mandel-Superfood Kekse

Das erste Rezept, dass ich mit meiner neusten Errungenschaft foografiert habe sind Kekse. Ich habe es nicht mal geschafft bis Mitternacht wach zu bleiben
Protein Power Brot voller Körner

Protein Power Brot voller Körner

)Chinese Chews Kuchenecken WeihnachtsgebäckVollkorn Waffeln mit HaferflockenIngwer Kekse Zutaten. Es ist voll mit Sonnenblumenkernen, Leinsamen, Kürbiskernen, Sesamsamen und ChiaSamen
Vanille-Limetten-Chia-Kekse (Low Carb)

Vanille-Limetten-Chia-Kekse (Low Carb)

Und da stand ich nun, mit dem Zeug. Nachdem ich mir nun Chia-Samen zugelegt hab, hat auch endlich mal Eiweißpulver bei mir Einzug gehalten
Low Carb Peanut Butter Cookies

Low Carb Peanut Butter Cookies

Ich süße meine Kekse wie so vieles gerne mit Birkenzucker oder sogar Erythrit. (Statt Xucker könnt ihr zum Beispiel Honig oder Palm Zucker verwenden) Und trotzdem sind sie weitaus gesünder und figurfreundlicher als alle anderen Kekse in den Supermarktregalen
Chia-Samen “Infos und Rezepte”

Chia-Samen “Infos und Rezepte”

Pur oder geröstet kann man Chia-Samen über Müsli, Suppen und Salate streuen oder in Brot, Brötchen, Muffins, Kekse oder Müsliriegel einbacken
Low Carb Schokokuchen - Rezept

Low Carb Schokokuchen - Rezept

So kann ich ihr demnächst besses Naschwerk mitgeben - denn wenn alle Kekse essen, wird es schwierig für Lilly ganz darauf zu verzichten