Kindergeburtstag torte mit fondant rezepte

Eine Indianer Torte zum Kindergeburtstag...

bei wem das leider nicht ganz so gut geklappt hat mit dem Fondant, was bei dieser Tortengröße auch nicht so einfach ist, dann könnt ihr diese Stelle ja noch ganz wunderbar mit „Gras“ abdecken

Die kleine dicke Berta - Torte zum Kindergeburtstag mit Nilpferd

Dann habe ich sie komplett mitFondant eingedeckt und aussen zusätzlich nochmal mit Rüschen beklebt. einmal als Gugl zum Wegfuttern für die Kids und einmal auf dem Blech um dann daraus kleine Böden auszuschneiden für eine Kindergeburtstagstorte
Dreistöckige Torte

Dreistöckige Torte

Ob für den nächsten Kindergeburtstag, oder die Kaffeetafel am Sonntag Nachmittag - mit dieser Idee habt Ihr viele Möglichkeiten etwas ganz besonderes daraus zu zaubern
"Mickey Mouse Torte" und ein give away

"Mickey Mouse Torte" und ein give away

Unser erster Kindergeburtstag stand in´s Haus und natürlich wollten wir, dass sich alle Gäste rundum wohl fühlen und die Kleinen ganz große Augen machen
Die Kenoa Torte (Aprikosen Marzipan Schichttorte)

Die Kenoa Torte (Aprikosen Marzipan Schichttorte)

                          Wir alle hatten einen wunderschönen Kindergeburtstag, auch die ganze Tisch- und Raumdeko war dem Kikaninchen entsprechend angepasst, und so sind nicht nur die Kinder an diesem Tag erschöpft aber glücklich in´s Bett gefallen

Piratentorte und eine Kinderparty

Der große Tag des Kindergeburtstages – wir feiern ihn gern etwas später als den eigentlichen Tag, so hat das Geburtstagskind zwei Sachen, auf die er sich freuen kann und auch genügend Zeit, um die Eindrücke zu verarbeiten
how to... make a perfect party decoration

how to... make a perfect party decoration

BudgetOh ja, ich hätte gerne einmal ein Budget zur Verfügung, bei dem ich vom Cupakes mit winzigen schlittschuhfahrenden Hunden (mit Mützen UND Schals UND kleinen Schleifen um den Hals) bis zur Tortemit einer detailgetreuen Nachbildung von Hogwarts mir ALLES liefern lassen könnte
Bärchentorte

Bärchentorte

Hier kommt jetzt ein ganz bezaubernder Kuchen für ein Kindergeburtstag. Zum Schluss kommt nur noch das Gesicht an die Reihe, entweder verwendet ihr so wie ich Fondant oder ihr nehmt Marzipan und für die Nase sowie Pupillen färbt ihr es mit Kakao

TutorialWahn: Süßer Teddybär

Für die Unterseite der Beine nehmt ihr zwei Kügelchen weißen Fondant, drückt ihn zu Kreisen platt und klebt ihn mit Zuckerkleber dran