Kitkat torten mit marzipan schwein rezepte

Schoko Schoko Torte ( Kitkat Kuchen)

Schoko Schoko Torte ( Kitkat Kuchen)

Ist der Tortenboden kalt, schlägt man die Pudding Creme auf. -) (Mein Schwiegervater hatte seinen Napolion Kuchen gemacht, das Rezept folgt auch noch)Hatte eigentlich an einen Schweinepott Kuchen gedacht, aber habe keine Zeit gehabt buntes Marzipan zu besorgen
Saustall Torte

Saustall Torte

Die Kitkatmit Hilfe des restlichen Viertel der Creme als "Zaun" an den Kuchen kleben. Dann einen Tortenring um den Kuchen stellen
Geburtstagskreativität

Geburtstagskreativität

Den Rand mitKitKat verzieren und mit einem Schlüppken zusammenbinden. Dann kam die Frage, was es denn in Deutschland so für leckere Torten, was denn so typisch "Deutsch" sei
Sauereien im Internet – meine erste Schweinetorte

Sauereien im Internet – meine erste Schweinetorte

Die Ränder müssen genug Creme haben, damit die Kitkats gut halten. Die Kitkats brecht ihr jeweils in zwei Riegel und klebt diese dann fest, indem ihr sie an die Ganache drückt