Kuchen den man am vortag backen kann rezepte

Apfel Kuchen - Apple Pie

Apfel Kuchen - Apple Pie

Instantmehl (mankanndamit auch Soße binden. Für den Linzerteig. Die Backform muss man nicht ausfetten, da der Teig genügend Butter hat
Lauch Kuchen vom Blech mit Speck & Käse

Lauch Kuchen vom Blech mit Speck & Käse

Am Montag packe ich auf der Arbeit den Jutebeutel, in dem sich eigentlich mein Frühstück befinden sollte, aus und halte statt einer Banane, Mango und einem Hüttenkäse ein kiloschweres Buch über professionelle Bildbearbeitung in der Hand
Fruchtiger Kuchen aus altem Hefezopf

Fruchtiger Kuchen aus altem Hefezopf

Wer mag kann auch ein Päckchen Vanillesauce verwenden. ) oder ein Päckchen Vanillesauce (Zutaten dann einfach so zu den Eiern geben)
Früchtemix-Walnuss-Kuchen am Sonntag

Früchtemix-Walnuss-Kuchen am Sonntag

KannamVortaggebackenwerden oder frisch genießen wie man möchte. Das Original-Rezept für diesen Kuchen sieht frische Apfelstücke vor, das wollte ich aber nicht denn durch den Saft in dem Rührteig ist das oft bei mir matschig, so wurde das Rezept auch noch ein wenig mehr umgemodelt Original hier
Früchtemix-Walnuss-Kuchen am Sonntag

Früchtemix-Walnuss-Kuchen am Sonntag

KannamVortaggebackenwerden oder frisch genießen wie man möchte. Das Original-Rezept für diesen Kuchen sieht frische Apfelstücke vor, das wollte ich aber nicht denn durch den Saft in dem Rührteig ist das oft bei mir matschig, so wurde das Rezept auch noch ein wenig mehr umgemodelt Original hier
Stollenkonfekt und Co. für den guten Zweck

Stollenkonfekt und Co. für den guten Zweck

AmVortag die Rosinen mit den gemahlenen Mandeln, den Gewürzen und dem Orangensaft vermischen. Ich meine, Backen macht mir ja sowieso so viel Spaß, aber wenn man dann noch zusammen mit befreundeten Foodbloggern backt und dann auch noch für einen guten Zweck backt – was kann es Schöneres geben

Wenn schon, denn schon! Quadruple Lemon Cake!

Ich war übrigens auch dabei und habe mir gleich mehr als eine Handvoll von den sauren Früchtchen gemopst, denn in diesem Zitronenkuchen hat sich so einiges von der gelben Schönheit versteckt
Wo ist die Zeit geblieben oder vegane Pizza am Sonntagnachmittag

Wo ist die Zeit geblieben oder vegane Pizza am Sonntagnachmittag

Aber ich habe mich mal an eine vegane Käseadaption gewagt, denn in der veganen Küche mimt man Käse ja meistens mit Cashews/Pinienkernen/Mandeln nach, so ist veganer Parmesan beispielsweise oft aus Mandeln und diese "Mozzarellacreme" auf der Pizza ist nun aus Cashewkernen

Recherchereise Südtirol presents: Der Rote Hahn und Brotbacken am Frötscherhof

Was darin ist, darf manamVortag selbst entscheiden. wir werden euch erzählen, was der Rote Hahn genau ist, wo man in der kommenden Ski-Saison auf jeden Fall Halt machen sollte, was man an essbaren Wildkräutern am Wegesrand entdeckt, wenn man die Augen auf macht und ein Basic-Wissen bereithält und – eines unserer Highlights – wie man auch in der Heimküche seinen eigenen Mozzarella selbst machen kann