Low carb brot mit chia samen rezepte

Low Carb Brot mit Kürbiskernen

Low Carb Brot mit Kürbiskernen

Gemahlene Mandeln, Mandel- und Traubenkernmehl, Sonnenblumen- und Kürbiskerne, ChiaSamen, Salz und Backpulver in einer Schüssel mischen
low carb Fitnessbrot Rezept

low carb Fitnessbrot Rezept

Die Chia-Samenmit dem heißen Wasser verrühren und ca. Das Backpulver/Natron mit dem Mandelmehl, dem Leinmehl und den Flohsamenschalen mischen
Knusperbrot Low Carb / LCHF / Keto

Knusperbrot Low Carb / LCHF / Keto

Eine super Seite mit vielen tollen LowCarb Rezepten. Mit feuchten Händen zu einem Laib formen und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen
Chia-Knäckebrot (Low Carb)

Chia-Knäckebrot (Low Carb)

Am ehesten lässt es sich mit einem Brotkanten von einem Misch- oder Leinsamenbrot vergleichen. Den habe ich nämlich mit dem Ei verrührt und so die Basis für die Brote geschaffen
Ein-Minuten-Chia-Power-Sandwich (Low Carb)

Ein-Minuten-Chia-Power-Sandwich (Low Carb)

Guck mal, das sieht aus wie ein richtiges Brot. Nachdem ich festgestellt habe, dass sich damit mehr als nur Froschlaich zubereiten zu lassen scheint
Kürbis-Chia-Brot (Low Carb)

Kürbis-Chia-Brot (Low Carb)

Tja, nu hab ich das Kürbispüree und damit den Salat. Und da ich echt Hunger hatte, gab es halt ein Kürbis-Chia-Brot

Low Carb Sonnenblumen-Chia-Brot

Für einen wunderbaren Raumduft mit der Kopfnote „fresh baked bread“ und ein wenig „crusty seeds“ im nasalem Abgang, kann ich Euch dieses LowCarbSonnenblumen-Chia-Brot zum Nachbacken wärmstens empfehlen

Low Carb Bread

Nach Belieben können natürlich noch Sonnenblumenkerne oder Leinsamen auf das Brot gestreut werden. Für all die, die aus den „Morgen fange ich an…“-Ausreden jedoch die Gegenwart machen wollen, habe ich heute ein LowCarb-Brotrezept
Chia-Sonnenblumen-Brot (glutenfrei & Low Carb)

Chia-Sonnenblumen-Brot (glutenfrei & Low Carb)

Vermische separat die trockenen Zutaten sorgfältig miteinander - also die gemahlenen Mandeln, die Sonnenblumenkerne, die ChiaSamen, die Flohsamenschalen, das Kokosmehl und das Backpulver
Speck-Zwiebel-Brot – Low Carb

Speck-Zwiebel-Brot – Low Carb

Gewürzt hab‘ ich das Speck-Zwiebel-Brotmit einem Brotgewürz * „fränkischer Art“. Dann habe ich eine Zwiebel angebraten und zum Ende der Bratzeit noch ein Wammerl (in Streifen geschnitten) mit in die Pfanne
Brot ohne Kohlenhydrate

Brot ohne Kohlenhydrate

LowCarbNussbrotmitSamen und Kernen. BrotmitLowCarb Mehl. Wer auf Lebensmittel ohne Kohlenhydrate oder eine LowCarb Ernährung Wert legt, muss sich deshalb nach geeigneten Alternativen für dieses Grundnahrungsmittel umsehen