Müsli im glas verschenken rezepte

Rezept: selbstgemachtes Nuss Müsli

Rezept: selbstgemachtes Nuss Müsli

Ich habe jetzt eine Mischung mit verschiedenen Nüssen gemacht, man kann aber auch andere Zutaten verwenden, die man gerne imMüsli isst
Strohwitwenabendidee

Strohwitwenabendidee

Wenn das Müsli schön gebräunt ist, raus aus dem Ofen und abkühlen lassen. Das Apfel-Kokos-Zimt-Granola eignet sich natürlich auch hervorragend zum Verschenken
Use Up Along 2016 - Endstand

Use Up Along 2016 - Endstand

Müsli (Testtütchen). Hoho, in den tuffigen kleinen Frischkäsekuchen imGlaserl versteckte ich die letzten Biscoff-Kekse und obendrauf durfte Quittengelee
Zucker aufgeben – Meine Tipps Part 2

Zucker aufgeben – Meine Tipps Part 2

Jedes Getränk, Müsli, jeder Energieriegel oder anderes Fertigprodukt – lese die Rückseite. Verschenken wäre eine Option – die Kollegen oder Nachbarn freuen sich bestimmt… Aber wenn ihr diesen Schritt nicht befolgt, wird es schwierig
Produkttest: Brandnooz Box September

Produkttest: Brandnooz Box September

Die sind sehr cremig und natürlich lecker, jedoch waren sie mir immer zu cremig. Salziges Popcorn habe ich in Amerika im Kino gegessen, mit Butter, gewöhnungsbedürftig war es natürlich schon, aber auch nicht schlecht

Ausgepackt: Biobox Food&Drink Juli '14

Auch das Vegan Plus Müsli von Rosengarten muss ich leider verschenken. Aber nein, ich fahre nicht weg, ich nutze die Zeit zum Wohnzimmer renovieren

brandnooz Box September 2014

Ich liebe Rosinen aber leider nicht imMüsli. Kölln Müsli Krokant& Nussmix. Ich persönlich mag es lieber selbst zubereiten, da sie nun aber im Paket war habe ich sie gleich mal für meine vegan

Use up along 2015

Amaranth gepoppt - ins Müsli, Joghurt-Pop. Im Prinzip ist es ganz einfach. Glas Weizenkörner - zu Mehl vermahlen