Mango dessert im glas rezepte

Low Carb Quark Dessert im Glas mit Mango und Walnüssen

Low Carb Quark Dessert im Glas mit Mango und Walnüssen

Tiefgefrorene Mango auftauen lassen und zu einem Fruchtmus pürieren. Creme auf 8 kleine Dessert-Gläschen (ich verwende liebend gerne diese Ikea Teelichtgläser*) verteilen. 300 g Mango, TK oder frisch
Kunafa-Schicht-Dessert mit Mango aus dem Glas - Kunafa

Kunafa-Schicht-Dessert mit Mango aus dem Glas - Kunafa

Immer mit den einzelnen Schichten bis zum Rand abschließen und auch die inneren Mangostücke ganz an den Rand legen, damit man sie von außen gut sehen kann und dieses Schicht-Dessert schön aussieht
Mango Klebereis (Sticky Rice with Mango)

Mango Klebereis (Sticky Rice with Mango)

Ich wollte das Dessert in Gläser schichten, darum habe ich das Dressing unter den Reis gemischt, die Mango geschält und klein geschnitten und abwechselnd in die Gläser geschichtet
Rezept zur WM - Caipirinha Cheesecake im Glas

Rezept zur WM - Caipirinha Cheesecake im Glas

Damit der brasilianische Flair auch etwas zu euch nach Hause kommt, zeig ich auch heute wie ihr diese erfrischende Kombination aus Mango, Limetten und Kuchen ins Glas bekommt
Ricottakäse mit Mango

Ricottakäse mit Mango

In einem breiten Glas oder mehreren Glasschüsselchen ca. Die Mango schälen, das Fruchtfleisch vom Kern schneiden und sehr klein würfeln

Vanille-Fruchtquark im Glas

Auch wenn im Moment noch keine Erdbeersaison ist, habe ich mit diesem sommerlich-süßen Gläschen den Versuch unternommen, dem kalten Winter endlich zu entfliehen und dem Frühling ein Stück näher zu kommen, aber natürlich steht und fällt dieses Dessert damit, dass Erdbeeren und Mango vollreif und aromatisch sind
Baumkuchenspitzen mit Mango

Baumkuchenspitzen mit Mango

Mal wieder ein Rezept aus der Dessertecke. aus den gemahlenen Gewürzen Zimt, Nelke und Kardamom besteht
Kirsch-Mohn-Quark Kuchen vom Blech

Kirsch-Mohn-Quark Kuchen vom Blech

Weitere Challange Rezepte aus den vergangenen Degustaboxen wären zum Beispiel die super fudgy Brownies mit hot Chocolate Glaze, Matcha Tapioka Pudding mit Kokos und Mango oder etwas herzhaftes