Martina und moritz rezepte

Buchweizen-Speck-Pfannkuchen nach Martina & Moritz

Buchweizen-Speck-Pfannkuchen nach Martina & Moritz

dünne und knusprige Buchweizenpfannkuchen, die ich bei Martina & Moritz vor Kurzem gesehen hatte. Das änderte sich neulich, als wir mal wieder einen Großeinkauf machten, und ich sogar welches in Bio-Qualität entdeckte
Glasierte Bananen

Glasierte Bananen

MartinaundMoritz, WDR. Bis man alle Teile fritiert hat sind die ersten kalt und matschig. Mehl, Wasser und Salz zu einem Teig rühren
Kaninchen in Senfsoße

Kaninchen in Senfsoße

Aber am Samstag Nachmittag, auf WDR, muss es dann doch "MartinaundMoritz" sein. Den Rücken in drei bis vier Portionsstücke teilen, die Bauchlappen übereinander legen und mit einem Faden festbinden
Pilzgulasch

Pilzgulasch

Martina & Moritz. Gemüse nacheinander zufügen und andünsten. Mit Salz und Pfeffer würzen. Steinpilze abtrofen und in Streifen schneiden, zugeben
Gewürzmischung

Gewürzmischung

von MartinaundMoritz (WDR). Gewürzmischung für Rote Betegerichte und kräftige Gemüse. von MartinaundMoritz (WDR)
Tagliatelle mit Spinat & Gorgonzola

Tagliatelle mit Spinat & Gorgonzola

-) Dann beobachte ich zum Beispiel das kreative Küchenchaos bei "Martina & Moritz" (herrlich diese beiden) und gönn' mir dabei selbst schonmal ein Gläschen Wein
Pommes / nur noch selbst gemacht

Pommes / nur noch selbst gemacht

Ein paar Tage später kamen Martina (Meuth) undMoritz (Bernd Neuner-Duttenhofer) vom West-Deutschen-Rund in ihrer Sendung mit selbst gemachten Pommes daher
Rote Beete Gewürzmischung

Rote Beete Gewürzmischung

Gewürzmischung für Rote Betegerichte und kräftige Gemüse von MartinaundMoritz (WDR). Gewürzmischung für Rote Betegerichte und kräftige Gemüse
Gefüllter Kartoffelauflauf

Gefüllter Kartoffelauflauf

Ich hab es ja schon einmal zugegeben, ich sehe gerne "Kochen mit MartinaundMoritz" im WDR Fernsehen
Fingerfood Zwiebelbällchen

Fingerfood Zwiebelbällchen

Ich habe das Rezept zum ersten Mal bei meinen Fernsehkochikonen MartinaundMoritz gesehen und noch am selben Tag ausprobiert
Pilzgulasch

Pilzgulasch

Martina & Moritz. Gemüse nacheinander zufügen und andünsten. Mit Salz und Pfeffer würzen. Steinpilze abtrofen und in Streifen schneiden, zugeben
Miesmuscheln

Miesmuscheln

Am Wochenende gab es dann wieder meine Lieblings Kochsendung im Fernsehen "Kochen mit MartinaundMoritz" und die beiden haben Miesmuschel niederrheinische Art zubereitet