Meine besten mit kitchenaid rezepte

KitchenAid Magnetic Drive Blender

KitchenAid Magnetic Drive Blender

Ich hatte meinen alten KitchenAid Blender schon sehr gemocht, dieser übersteigt dessen Fähigkeiten aber exorbitant und sieht dazu auch noch wunderbar aus
Besten Schokoladenkekse

Besten Schokoladenkekse

In den letzten Woche habe ich meineKitchenAid, Backofen & co. Viel Schokolade, etwas salzig, mit einem soffen Kern und mürben Kanten
KitchenAid Cookies

KitchenAid Cookies

Meine kleinen *Martha Babies sind verputzt und einige als kleines Geschenk verpackt. Am besten über Nacht zwischen Backpapier liegen lassen

Meine Wunschliste für den Frühling

Denn das bedeutet für mich mehr Zeit im Garten und kochen mit den besten und frischesten Zutaten. Meine momentanen Favoriten möchte ich heute gerne mit euch teilen und zwar in Form meiner Wunschliste für den Frühling
Grosses KitchenAid Gewinnspiel

Grosses KitchenAid Gewinnspiel

Ich starte mitmeinem Lieblings-Sommer Smoothie. Hallo Ihr Lieben, wer meinen Blog kennt, der weiß, dass ich ein absoluter KitchenAid Fan bin
Beste DDR Brötchen selbstgebacken – gelingt garantiert!

Beste DDR Brötchen selbstgebacken – gelingt garantiert!

Jetzt nutze ich meineKitchenaid, aber alle anderen gehen natürlich auch. Denn irgendwann ist man nicht mehr zufrieden ist mit den Brötchen aus dem Discounter, mit denen man seinen Partner am nächsten Tag erschlagen kann
Hefezopf und warum ich mich von meiner KitchenAid trennte

Hefezopf und warum ich mich von meiner KitchenAid trennte

Der Hefezopf schmeckt frisch am besten. (Und auch keinen Entsafteraufsatz, Pastamaker, Pürieraufsatz, Getreidemühle, etc, alles verkauft) Was meine neue Küchenmaschine jedoch unbedingt haben musste war ein Fleischwolf, mit dem ich meine geliebten Weihnachtsplätzchen machen kann
Hefezopf und warum ich mich von meiner KitchenAid trennte

Hefezopf und warum ich mich von meiner KitchenAid trennte

Der Hefezopf schmeckt frisch am besten. (Und auch keinen Entsafteraufsatz, Pastamaker, Pürieraufsatz, Getreidemühle, etc, alles verkauft) Was meine neue Küchenmaschine jedoch unbedingt haben musste war ein Fleischwolf, mit dem ich meine geliebten Weihnachtsplätzchen machen kann