Mit gepufftem amaranth rezepte

Nutella-Eis mit gepufftem Amaranth

Nutella-Eis mit gepufftem Amaranth

Deswegen ergänzt es sich sehr gut mit dem Amaranth, welches einen leicht getreidigen Geschmack hat. Ich persönlich habe vor, das Rezept das nächste mal mit einem “Weiße-Schokolade-Aufstrich” zu machen
Dattel Amaranth Energy Balls

Dattel Amaranth Energy Balls

Anschließend in einer Schüssel mit dem Amaranth und dem Zitronensaft vermischen und kleine Bällchen formen
veganes Amaranth Frühstück

veganes Amaranth Frühstück

Das Frühstück zählt zu den wichtigsten Mahlzeiten des Tages und mit diesem Amaranth Frühstück bist du für einen langen Tag bestens versorgt
Amaranth Kürbis Cookies

Amaranth Kürbis Cookies

Mit Dinkellocken und Belugalinsen habe ich gekocht, und den gepufften Amaranth haben wir schon gekannt - mein Mann fügt ihn häufig seinem morgendlichen Müesli hinzu

Amaranth als Beilage (Grundrezept)

Aus Amaranth macht man z. Suppen, Klöße, Pfannkuchen, verschiedene Backwaren oder eben gepufften Amaranth, der einen nussigen Geschmack hat
Dinkel Amaranth Pancakes

Dinkel Amaranth Pancakes

Die Eier mit dem Ahornsirup, der Vanille und der Milch verquirlen. 30gr gepuffter Amaranth. Das Mehl, Salz, Backpulver und Amaranth untermischen und für ca 20min quellen lassen. 30gr gepuffter Amaranth
Amaranth Joghurt Bowl

Amaranth Joghurt Bowl

Auch wenn mir mit zwei Kindern manchmal die Zeit fehlt. Amaranth in eine Schüssel geben, Joghurt, Mandelmilch, Zimt und Honig untermischen
Brot mit neuem Powerkorn Amaranth

Brot mit neuem Powerkorn Amaranth

Brot mitAmaranth. Außerdem überzeugen die kleinen Körner mit ordentlichen Mengen an Ballaststoffen und Proteinen (Quelle)
Müsliriegel mit Amaranth

Müsliriegel mit Amaranth

Silikonform mit Backpapier auslegen, die Masse einfüllen, fest andrücken und in den vorgeheizten. Vor einiger Zeit habe ich gepufften Amaranth gekauft und während ich im Netz unterwegs war und nach einem geeigneten Rezept suchte bin ich bei eat-the-world fündig geworden
Apfel-Zimt-Müsliriegel mit Amaranth

Apfel-Zimt-Müsliriegel mit Amaranth

Die Stücken dann mit dem Amaranth, den Flocken, den Sonnenblumenkernen, den Mandelblättchen und dem Zimt in eine Schüssel geben und sehr gut vermischen