Motivtorte zum 18 geburtstag rezepte

Motivtorte zum 80. Geburtstag mit Pfingstrose

Motivtorte zum 80. Geburtstag mit Pfingstrose

Besonders gut gefällt mir bei dieser Motivtorte der Randabschluß. Auf einer Torte zum runden Geburtstag darf natürlich das Alter der Jubilarin nicht fehlen
Zum Geburtstag eine Torte für einen KSC-Fan

Zum Geburtstag eine Torte für einen KSC-Fan

Endlich durfte ich mal wieder eine Motivtorte machen. Geburtstag. 1 Päckchen Puddingpulver Sahnegeschmack zum Kochen. Und weil Yorick 18 wurde, habe ich natürlich 18 Bälle um das Logo rum platziert. Lieber Yorick, ich wünsche Dir einen schönen 18. 1 Päckchen Puddingpulver Sahnegeschmack zum Kochen

Taschentorte zum 15. Geburtstag

Motivtorten gab es hier schon eine Weile nicht mehr, ich hatte einfach keine Gelegenheit. Bis zum nächsten Mal
Motivtorte "60. Geburtstag"

Motivtorte "60. Geburtstag"

Geburtstag ihres Vaters sein. Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind und Danke Natalie für Deinen Auftrag
Motivtorte Erster Geburtstag - sie ist fertig :-)

Motivtorte Erster Geburtstag - sie ist fertig :-)

Das blaue Auto zum Beispiel hat sehr lange zum Trocknen gebraucht und die kleine Stütze unten drunter, die ich angebracht habe damit die Reifen ein sich ein bisschen vom Boden abheben ist erstmal in das Auto versunken
Eine Orchideen-Torte zum Geburtstag

Eine Orchideen-Torte zum Geburtstag

Motivtorten & Zuckerdekoration. Wenn die Mutter den 50sten Geburtstag feiert und Orchideen über alles liebt, dann muss natürlich eine tolle Torte her

Verschiedene Motivtorten

Geburtstagzum Thema Sport&Musik, gefüllt mir Kokos-Banane. Torte zum Hochzeitstag. Hier mal einige Fotos von Motivtorten, die ich in letzter Zeit für Geburtstage und Feiern von Freunden und Familie gebacken und dekoriert habe
Motivtorte England-Fahne ♥

Motivtorte England-Fahne ♥

Geburtstag hat sich mein Sohn eine London Party gewünscht auf der. die England-Fahne als Motivtorte nicht fehlen durfte

[Motivtorte] Happy Birthday, Lina

Die ersten Kuchen habe ich also gebacken und zum auskühlen zur Seite gestellt, die Mousse au chocolat für die Füllung zubereitet (Rezept gibts im nächstn Post) und die Ganache fertig gemacht