Muffins mit nutella und ferrero rocher rezepte

Ferrero Rocher Cupcakes

Ferrero Rocher Cupcakes

Masse decken wir unsere Muffins zu. Ich weiß, man sollte es nicht übertreiben mit Schoko aber wenn man FerreroRocher im Supermarkt sieht, dann kann man kaum wiederstehen sie zu kaufen

Nutella Cupcakes

Kuchen, Muffins – sind sie nicht auch einfach so gut. Mit einem Eisportionierer den Teig gleichmäßig in die Förmchen füllen, dann jeweils einen TL Nutella dazugeben undmit einem Zahnstocher marmorieren
Death by Chocolate Cupcakes

Death by Chocolate Cupcakes

Sobald die Muffins etwas abgekühlt sind mit einem Schälmesser (also einem Messer das vorne leicht gebogen ist) einen kleinen Trichter auf der oberen Muffinseite ausschneiden (der "Abfall" kann sofort verspeist werden)
[Nachgebacken] Rocher-Nutella Cupcakes

[Nachgebacken] Rocher-Nutella Cupcakes

Da ich zur Dekoration auch keine Rochers mehr über hatte (weil der Herr Randale und ich zwischendurch heimlich genascht haben), habe ich das Topping ganz einfach mit einer Sterntülle aufgespritzt und etwas Haselnusskrokant drüber gestreuselt
[Backen] Rocher-Nutella Cupcakes

[Backen] Rocher-Nutella Cupcakes

Da ich zur Dekoration auch keine Rochers mehr über hatte (weil der Herr Randale und ich zwischendurch heimlich genascht haben), habe ich das Topping ganz einfach mit einer Sterntülle aufgespritzt und etwas Haselnusskrokant drüber gestreuselt
Cupcake-Party: Eure Beiträge ♥

Cupcake-Party: Eure Beiträge ♥

Das Frosting auf die Muffins Spritzen und nach Belieben mit Haselnuss-Krokant undRocher dekorieren. Oktober mitmachenund mir euer liebstes Cupcake-Rezept samt Foto schicken - egal ob ihr einen Blog oder eine FB-Seite habt oder nicht
Rocher Cupcakes

Rocher Cupcakes

Die Nutellacreme auf die komplett ausgekühlten Muffins streichen. Die weiße Buttercreme in eine Spritztüte mit Sterntülle geben und auf die Schokolade spritzen