Orangensaft im standmixer rezepte

(Schoko-)Orangenkuchen ganz anders

(Schoko-)Orangenkuchen ganz anders

Vielleicht bin ich sogar so geduldig, dass ich eine Glasur aus Puderzucker und Orangensaft mache. Habt ihr mal eine Orange mit Schale im Zerkleinerer püriert
Hawaiian Orange – die pure Sommer-Erfrischung

Hawaiian Orange – die pure Sommer-Erfrischung

Feine Zutaten, wie frisch gepresster Orangensaft, süße Ananas und etwas Vanille dazu ein leichtes Kokos-Aroma mit Kokosmilch und natürlich viele Eiswürfel, ergeben diesen köstlichen Drink

Mix it, Baby!

"Ich kenne die Marke, ich glaube, die ist gut und dabei gar nicht SO teuer" ausgesucht wurde, habe dann zum letzten Geburtstag vom Mann eine Aufrüstung hin zu einem "echten Standmixer" mit Dimmfunktion und Glasbehälter gemacht, der nach Amazonbewertungen ausgesucht worden war und jetzt, ja jetzt sind wir beim Vitamix angekommen, weil ich keine Lust auf noch eine Zwischenqualität hatte
Summer of Smoothies: Spirulina Splash

Summer of Smoothies: Spirulina Splash

Wenn dein Standmixer nicht die höchste Leistung hat, dann gib alle Zutaten einfach in den Behälter und lasse sie ein wenig in der Flüssigkeit (Wasser und Orangensaft) antauen
Himbeereis

Himbeereis

Die Basis für dieses gesunde Himbeereis sind gefrorene Bananen. Gemeinsam mit den Himbeeren ergeben sie in der Küchenmaschine gemischt das cremigste und gleichzeitig fruchtigste Himbeereis, das man sich wünschen kann
Cranberry Sorbet

Cranberry Sorbet

Nun den Orangensaft sowie den Orangenlikör hinzugeben, mit dem Stabmixer oder imStandmixer fein pürieren
PAPAYA BANANEN ERDBEER SMOOTHIE

PAPAYA BANANEN ERDBEER SMOOTHIE

Mittlerweile gibt es bestimmt jeden zweiten Tag einen anderen Smoothie zum Frühstück und ich kann einfach nicht genug davon bekommen
SONNENSCHEIN SMOOTHIE

SONNENSCHEIN SMOOTHIE

Damit alle Zutaten fein püriert werden und einen cremigen Smoothie ergeben, solltet ihr einen guten Standmixer verwenden, so bleiben keine Stückchen zurück