Panna cotta im glas rezepte

Panna Cotta im Glas

Panna Cotta im Glas

Unten seht Ihr die PannaCotta mal auf einem flachen Glasteller. Ich mache PannaCotta eigentlich viel zu selten, obwohl es ein leckeres und vor allen Dingen schnell gemachtes Dessert ist
Panna Cotta mit Kirschgrüze

Panna Cotta mit Kirschgrüze

Schraubglas füllen und im Kühlschrank aufbewahren. Sie erledigt ja auch immer so viel für mich und tut mir viele Gefallen
Panna Cotta mit Vanille

Panna Cotta mit Vanille

Die Zutaten sind die Selben wie im Original. Wir machen uns die Sache einfacher und servieren unsere pannacotta in einem dekorativen Glas mit einer Fruchtglasur bedeckt
Panna Cotta mit Minz-Pesto

Panna Cotta mit Minz-Pesto

Das Minz-Pesto gabs imGlas dazu und fand allgemeinen Anklang. Ich hatte seither immer vor, mal zu einem gemeinsamen Kochabend PannaCotta damit zu machen, weil das meiner Meinung nach etwas ist, wo die besonders tolle Vanille zur Geltung kommen kann
rohveganes panna cotta

rohveganes panna cotta

als ich es neulich beim italiener dann mal wieder auf der karte las, war ich fast ein wenig traurig, dass das blöde ding nicht vegan ist
Panna Cotta con Amaretto

Panna Cotta con Amaretto

Die Vanilleschote nicht wegwerfen, sondern in ein Schraubglas geben, mit Zucker auffüllen und das Glasimmer mal wieder etwas schütteln
Panna Cotta | Meine liebsten Variationen

Panna Cotta | Meine liebsten Variationen

Wenn man die PannaCottaimGlas serviert geht es auch bei einer großen Anzahl an Gästen "ruck zuck" und schon ist der letzte Gang serviert
Panna Cotta mit Pfirsichsauce.

Panna Cotta mit Pfirsichsauce.

Der Trick ist, die Pannaim Eisbad ständig zu rühren, bis sie kalt wird und dann erst in die Förmchen zu füllen