Plätzchen backen von johann lafer rezepte

Weihnachtsrezepte – Das Goldene von GU

Wenn ihr ein Buch sucht, in dem sowohl Plätzchen und Punsch, aber auch pikante, weihnachtliche Gerichte vorgestellt werden und das auch ganze Menüvorschläge enthält, dann kann ich euch das Buch “Weihnachten – Das Goldene von GU
Kokossige Milchreis-Trüffel

Kokossige Milchreis-Trüffel

Plätzchenbacken und Weihnachtsmenüs kochen. Hier kommt das Rezept (aus “Chocolade” vonJohannLafer). [if gte mso 9]>
Mokka-Nuss-Biskuit

Mokka-Nuss-Biskuit

Letztes Jahr war unseres Adventszeit durch eine Reise aber verkürzt und es gab nur die üblichen Plätzchen
Und weiter geht's...

Und weiter geht's...

Backen, Plätzchen, Weihnachten, Zimt, HaselnußMengenangaben für. Letztes Jahr hatte ich auf einem Weihnachtsmarkt einen Plätzchen-Ausstecher in Igelform gefunden, aber irgendwie keine Zeit gefunden, ihn auch zu verwenden