Risotto mischung zum verschenken rezepte

Küchenteufel: Steinpilzrisotto im Glas (Zutatenmischung zum verschenken)

Küchenteufel: Steinpilzrisotto im Glas (Zutatenmischung zum verschenken)

Risotto mit Steinpilzen und getrockneten Tomaten (Mischung im Glas). Risottozum mitnehmen, sozusagen. Etwas kreatives musste her, und da fiel mein Blick auf die große Packung getrockneter Steinpilze, die ich vor kurzem erworben hatte und die prima für Steinpilzöl und Steinpilzrisotto-übers-ganze-Jahr geeignet sind
Risotto Mix

Risotto Mix

RisottoMischung. wieder mal ein Rezept zum Thema. auch gut als Set "Candle light Dinner" verschenken. Einen Risotto Mix im Glas
Geschenke aus der Küche – mit Liebe gemacht!

Geschenke aus der Küche – mit Liebe gemacht!

Ein gutes Geschenk für gestresste Menschen, denn das Risotto ist ein ganz einfaches Ofen-Risotto, d. Auf meiner Fotosuche findet ihr noch viel mehr Ideen, wie zum Beispiel die Bleib-Fit-Marmelade aus Zitrusfrüchten, Gewürzmischungen und viele Backmischungen für Kuchen und Kekse
Degustabox Juli 2014

Degustabox Juli 2014

ORYZA Risotto und Paella Reis. Der Geschmack besteht aus einer Mischung zwischen Ingwer, Zitrone und einem natürlichen Guarana/Koffeinmix

brandnooz goodnooz Box November 2015

Ich gebe immer gern etwas Essig ans Risotto und lasse dafür den Wein weg. Das praktisches Dinner Kid mit Soft Tortillas, milder Salsa und Würmischung
Winterpunsch aus dem Glas

Winterpunsch aus dem Glas

Für Kuchen, Muffins, Cupcakes, Risotto usw. Diese Mischung eignet sich schön zumVerschenken, oder einfach zum Vorbereiten, wenn ihr einmal Lust auf so einen Punsch bekommt
für dich selbst gemacht

für dich selbst gemacht

Die Pilzrisottomischung mit Haselnüssen war die Ideengrundlage. Ira König hat getrocknete Pfifferlinge und Haselnüsse in die Mischung gefüllt
Kürbis-Risotto-Mix im Glas - DIY

Kürbis-Risotto-Mix im Glas - DIY

später - durfte ich die Mischungverschenken. Und zwar eine Kürbis-Risotto-Mischung im Glas. Ich hab die Kürbiswürfel noch ein paar Tage zum vollständigen Trocknen

Brandnooz November 2015

Das Risotto fand ich sehr lecker. War auch dieses Mal wieder eine schöne Mischung. Höchstens im Gebäck, aber da ich im Moment nicht so zum backen komme weiß ich nicht wofür ich sie verwenden soll