Süße muffins mit blätterteig rezepte

Muffins Elsässer Art

Muffins Elsässer Art

Hab ja heute schon was mitBlätterteig gepostet. Geräucherter Speck (hab ein Paket Schinkenwürfel genommen- mit wenig Fett)
Birnen-Crumble Muffins

Birnen-Crumble Muffins

Zum einen sind das süße Rezepte ganz egal ob es sich um Muffins, Cupcakes oder auch Kuchen handelt und zum anderen Brote

BRATAPFEL MARMELADE

für Torten und Muffins verwenden. einem knusprigen Brötchen mit. in Blätterteig gebacken. Apropos Sahne, als Kompott mit Sahne
Schokokuchen a la Long (Küchen-Kinkerlitzchen 5 von vielen)

Schokokuchen a la Long (Küchen-Kinkerlitzchen 5 von vielen)

„Ich habe gerade einen von diesen #MÖRDERSCHOKOLADENMUFFINs geleckert. So oder ähnlich muss sich Monsieur Long, Autor und Zeichner des Cuisine-Comics „Nicht ohne meine Schürze” wohl geäußert haben, als ihm die nette, bestimmt sehr gewissenhafte Berliner PR-Agentur im Auftrag des Carlsen Verlags mitteilte, dass ich großes Interesse am gerade per Mail angekündigten Rezensionsexemplar hätte
Oreo Cupcakes

Oreo Cupcakes

Es ist schon wieder viel zu lange her, dass ich euch mit etwas Süßem überrascht habe, stimmts. Vor lauter Herbstfreuden – wie Pils und Pilz – und vor lauter Wurst im Kopf, im Salat und an Spaghetti habe ich die süßen Leckereien wirklich sträflich vernachlässigt hier auf dem Blog
Mini-Tortilla-Cups

Mini-Tortilla-Cups

Wieder mit Spinat aber mindestens genauso als Fingerfood geeignet sind meine Blätterteigkörbchenmit Ricotta-Spinat-Füllung und wenn ihr gerade süßes Fingerfood sucht, das auch noch perfekt zu Ostern passt, dann schaut euch mal Anjas zuckerfreie Carrot Muffins an