Saftiger kirschkuchen mit streusel rezepte

Kirschkuchen mit Streuseln

Kirschkuchen mit Streuseln

Die Butter einlaufen lassen und alles mit den Fingern zu Streuseln verarbeiten. Die Kirschen mit dem Zucker in einem Topf verrühren, erhitzen und kurz kräftig aufkochen
Britischer Kirschkuchen aus Kent

Britischer Kirschkuchen aus Kent

Nach dem Backen den Kirschkuchenmit der übrigen Kirschsaft-Zitronen-Mischung begießen. Wer keine Salzbutter hat, mischt seine Butter mit dem halben Teelöffel Salz
Kirschkuchen mit Mandelstreuseln

Kirschkuchen mit Mandelstreuseln

Mehl mit Mandeln und Zucker mischen, die Butter dazugeben und mit den Händen oder mit den Knethaken des Handrührgeräts zu Streuseln verarbeiten
Kirschkuchen mit Marzipanstreuseln

Kirschkuchen mit Marzipanstreuseln

saftigerKirschkuchenmitMarzipanstreuseln aufgepeppt, das mußte ich einfach testen. Abgesehen vom leckeren KirschkuchenmitMarzipanstreuseln gab es für den Klub noch diesen Himbeer-Kokos-Kuchen, Pflaumenkuchen mit Zimtzuckerkruste & zwei weitere Blechkuchen, die ich Euch sicher auch bald noch zeigen werde
Apfel-Walnuss-Crumble-Kuchen

Apfel-Walnuss-Crumble-Kuchen

-) Den Kirschkuchen hatte ich auch bereits mit diesem Teig gebacken. -)), mit einer schönen feinen Zimtnote und mit knusprigen Streuseln

Saftiger Streusel – Kirschkuchen

Mit dem Rest Streuseln bestreuen. Springform 26 er cm mit Backpapier auslegen. 2 Eier und Fett zu Streuseln verkneten. 2/3 der Streusel in die Springform geben
Kirschkuchen mit Streuseln

Kirschkuchen mit Streuseln

Als Ann-Katrin von Penne im Topf diesen KirschkuchenmitStreuseln gebloggt hat, wanderte er gleich auf die Nachbackliste
Variation des Beerenkuchen – Kirschkuchen!

Variation des Beerenkuchen – Kirschkuchen!

Für die Streusel die kalte Butter mit Mehl und Zucker verkneten bis sich Streusel bilden. Alles gut untermischen und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech füllen